G
Gelöschtes Mitglied 69922
und woher beziehe ich das ? gibts das im BaumarktKältespray
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und woher beziehe ich das ? gibts das im BaumarktKältespray
und woher beziehe ich das ? gibts das im Baumarkt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Gibts das auch in Pulverform dass ich es mit dem Trichter von unten irgendwie reinfüllen kann![]()
soll ich da die Form der Srütze aus dem Eisblock rausfräsen oder den Rahmen zum Trockeneisproduzenten geben dass er mir die Stütze eingießt ?
Wenn Geduld und Caramba nicht ausreichen, googelsch mal: Würth Rost Off Blue Iceund woher beziehe ich das ? gibts das im Baumarkt
und woher beziehe ich das ? gibts das im Baumarkt
schaut so aus als wäre das entweder schon mal mit Gewalt rein (?) o. raus gemacht worden und dann noch Oxyd . Ganz schönheavy
Hallo zusammen,
ich würde gern bei meinem Motobécane Mistral den Lenker tauschen. Allerdings messe ich an dem Lenker im (noch) eingebauten Zustand 25 mm, finde im Netz aber irgendwie nur Lenker mit 25,4er Klemmung. Hab ich mich vermessen oder liegt das wiedermal an den sondermerkartigen französischen Maßen?
schaut so aus als wäre das entweder schon mal mit Gewalt rein (?) o. raus gemacht worden und dann noch Oxyd . Ganz schönheavy Anhang anzeigen 462662