RoKaDo
Aktives Mitglied
nutzt aber alles nix
die Dinger bleiben klebrig
Versuch es mal mit Balistrol, habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nutzt aber alles nix
An meinem Raleigh mit Sante Bremsgriffen sind die Hoods ganz klebrig . Gibt es eine Möglichkeit
das Gummi mit einem Mittel zu bearbeiten sodass es nicht mehr klebt bzw. gibts für die Sante
Griffe andere passende Shimano Gummis
Habs schon mit Fettlöser, Armour All Kunststoffreiniger und Seifenlauge probiert, nutzt aber alles nix
Anhang anzeigen 481561
Passende neue Hoods zu finden dürfte sehr sehr schwer sein.
Nach meinem Wissen ist da nichts wirklich kompatibel.
Evtl. kann man auch Adren was schnitzen aber das ist immer nur zweite Wahl.
Versuche es mal an einer unauffälligen Stelle mit Talkum.
Damit habe ich, wesentlich fertigeren, Hoods das bappen abgewöhnt.
![]()
An meinem Raleigh mit Sante Bremsgriffen sind die Hoods ganz klebrig . Gibt es eine Möglichkeit
das Gummi mit einem Mittel zu bearbeiten sodass es nicht mehr klebt bzw. gibts für die Sante
Griffe andere passende Shimano Gummis
Habs schon mit Fettlöser, Armour All Kunststoffreiniger und Seifenlauge probiert, nutzt aber alles nix
Anhang anzeigen 481561
Talkum funktioniert...guter Tip, danke !
Das ist ein Problem bei weichen , gummiähnlichen Kunsstoffen , der darin enthaltene Weichmacher schwitzt aus , ekelhaft und auch ungesund das ZeugDas ist der Anfang vom Zersetzungsprozess beim Gummi
Muffe gebrochen, rost am rand. Oder is das schrott?
Muss man zum reparieren eine neue muffe einsetzen oder kann man die alte *kitten*?
Muss man zum reparieren eine neue muffe einsetzen oder kann man die alte *kitten*?
Zurückgeben auf jeden Fall.eine strukurelle Rep geht richtig ins Geld