Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber der A9 wird seit geraumer Zeit mit Industrie-Lagern ausgeliefert. Und der schwarze A9 ist ein Billigteil und hat nichts mit dem Klassiker gemein....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten: Tange Seiki mit Cartridge Lagern. Ein wenig schwer zubekommen. BLB vertreibt die auch in schwarz. CA. 35-40 Euro wegen des Pfund-Kurses.
Wie sieht denn der Rest des Rahmens aus?
Man kann sich auf garnichts mehr verlassen.Stronglight A9, der nadelgelagerte Klassiker. In schwarzer Stahlausführung unter 10€, in Aluminium 30€ (aber nicht in schwarz).
Du kannst auch mal nach Deore XT suchen.
Hier findest Du ein paar Beispiele: Classic Rendevouz
Kann mich noch dunkel an die Auslage im F.N.C. in der Mommsenstraße der frühen 80er erinnern, die haben einige Jahre Guerciotti verkauft: Der Schriftzug war genau so. Aber der hat sich bis i die 90er auch kaum geändert.
ICh weiß allerdings nicht, wann der Stern im Logo weiß war und wann Guerciotte dazu übergegengen ist, einen schwarzen Stern auf das Steuerrohr zu kleben.........
Feiner Rahmen, sieht nach 70ern aus aber 150 EUR sind schon recht üppig bemessen. Gibt es eine Möglichkeit, den Rahmen abzuholen?Es ist dieser Union Rahmen, der Verkäufer würde für 100€ verkaufen und auch nach Deutschland versenden (soll allerdings ~50€ kosten)
http://fietsen-brommers.marktplaats...old-stock-raceframe-staal-union-wagtmans.html
DER sieht doch beinahe aus, wie Deiner........................................ bilde ich mir jedenfalls ein.............
Leider kann man nicht sehen, ob das Tretlager den sternförmigen Ausschnitt hat...................
Wenn auch nicht ganz passen für diesen Thread:
Kann mir jemand einen guten Radladen in Frankfurt empfehlen? Meine Schwester hatte einen kleinen Bordsteinknutscher und würde gerne ihr Laufrad zentrieren lassen.
Danke im voraus!