Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krndr Ist das ein Schaltwerk mit diesen oberen flatternden "Centeron G-Pulleys"?
Soweit so klar. Ist ja bei fast allen Ketten so. Auf die richtige Länge ist sie. Alles kein Problem, ist ja nicht das erste Mal, dass ich eine neue Kette einsetze.Das Schloß verbindet zwei Innenglieder der Kette, die mit einem Nietdrücker auf die gewünschte Länge gebracht wird. Das Teil vom Schloß mit den beiden Bolzen wird von innen durch die beiden leeren Innenlaschen gesteckt
(Geht einfacher, wenn die Kette richtig aufgelegt wird, zur Montage aber vom Kettenblatt genommen wird, sprich mit abgesprungener Kette)
Ich setze das Plättchen mit den Bolzen ein und stecke es durch die beiden Innenglieder der offenen Kette. Nun muss ich das Montageplättchen ansetzen. Es hat eine verbreiterte Öffnung auf 3/4 der Gesamtlänge. Ich setze es damit auf den einen Stift, drehe es um 180 Grad und probiere die andere Seite auch einzusetzen. Dafür reicht aber die Länge des Plättchens nicht. Da kein Stift verschiebbar und die Öffnung auf 3/4 der Länge ...Normalerweise ist das mit den Kettenschlössern auch problemlos.
Das Verschlußplättchen hat eine Richtung mit der es in die Nuten der Bolzen passen will (leicht versetzt ansetzen). Mit einer Spitzzange in Position schieben, fertig.
Bolzen vorher leicht fetten.