Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme 9Fach Dytona Bremsgriffe von Campa. Kann ich die auf irgeneinem Shimano Systhem verwenden?
Rawuza
Doch, ich bin mir recht sicher dass die Shimano-Nabendynamos Konuslager haben.ich sach mal da sind Normlager drin mit longlive Fettfüllung,da sollte nix mit Konus u gedöns drin sein
http://www.shimano.com.au/media/tec.../DH/EV-DH-T780-3192_v1_m56577569830753739.pdfUnd wie wird der Generator gegen Wasser geschützt bei Konuslager ?
gar nicht im prinzip bzw die Leiter sind ja nu isoliert
es sind Konuslager
befreunde dich schon einmal mit nem 17er Einstellschlüßel
Also ich merke es in den Schmutzgriffeln ob es rau oder normal läuft.
Der alle gefühlte 30Grad-Ruckel-Effekt ist halt anders als rau
Will man sich weniger Arbeit machen (Anleitungen dazu toben genug im Netz rum) löst man die schwierige Seite (rechts mein) nur bis der Konus ein wenig frei ist, Fettpresse marsch, zuschrauben.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Konuslagern habe ich die noch nicht so siffig gesehen. Es spricht aber auch nichts gegen zerlegen, Lötkolben gehört dann zur Ausrüstung (bei einer Sorte zwingend, oder der Einfacheit halber) aufs Verdrehen ist zwingend zu achten, sonstr ist das KAbel an der Einführung ab.
Falschich sach mal da sind Normlager drin mit longlive Fettfüllung,da sollte nix mit Konus u gedöns drin sein
Dann werde ich mich mal morgen vormittag mit meinem DH3N30 (oder so ähnlich) amüsieren... ich finde er läuft eher rau und "brummt" auch etwas? zumindest mal im Zentrierständer. Naja, einmal ist immer das erste Mal
bei schlechten kann das schon passieren...ist es ein bekanntes Problem das Schlauchreifen wenn sie alt werden am Ventil eine Beule bekommen?
Ich denke eher, dass es an der Stofflage liegt, die ja eine Lücke dort hat und sich zu stark dehnt, wenn der Reifen aufgepumpt ist. Das passiert an Stellen, wo der Reifen geknickt wird ja auch.Wie kann man sich das erklären?
mein Gedankengang: Kunststoff dünstet aus und zieht sich zusammen. Wenn am Ventil das Material doppellagig ist dauert es dort länger.
??