Olddutsch
Aktives Mitglied
6 oder 8 mm Rundmaterial spart noch mehr Zeit ,beim auf Mass drehen![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal, die preise für modellbaudrehbänke werden bald anziehen
....
Ich würde ja auch gerne....
Fernlehrgang dann bei....![]()
für diesen Zweck sollte Alu reichen.
Ja, allein schon aus finanziellen Gründen!
Ein Titan-Set, aus 1x M5x10 + Mutter + U-Scheibe käme auf ~ 20 Euro.
Damit würde sich der Wert der SL-Pedalen quasi verdoppeln?!
Ich prophezeie mal folgende Abwicklung: du reklamierst deinen Schlauch bei Schwalbe und kriegst einen neuen (vielleicht auch 2) zurückgeschickt.Weiss ich gar nicht mehr, evtl 1-2€ über den normalen SV15 o.ä. ich schreibe die mal an. Denke auch an dünnwandigeren Materialfehler
Na ja so ein viertel Gramm pro Schraube (!) sollte uns das Wert sein?![]()
Zur Sicherheit könntest Du mal nachschauen.Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Sieht aus wie eine Schlange die einen Hasen genascht hat. Schwalbe extralight.
Was ratet ihr?
Ein Schlauch ohne Decke baut keinen Druck auf. Selbst ein sehr gutes Schlauchboot ist mit 0,3 bar schon prall voll.Da ist nicht mal 1 bar drauf
Hatte ich bei (Extra-)Lightschläuchen schon hin und wieder. Montiert waren die aber dann bei mir unauffällig.Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Sieht aus wie eine Schlange die einen Hasen genascht hat. Schwalbe extralight.
Was ratet ihr? Msl Kontskt mit Schwalbe aufnehmen?
Anhang anzeigen 525682 Anhang anzeigen 525683 Anhang anzeigen 525684
An irgendeiner stelle ist das gummi halt am dünnsten, wie bei jedem luftballon.
Wann war dein letzter kindergeburtstag?![]()
eher nicht
Uhrmacher-- Drehstuhl mal bisle aufpassen und Schnapp machen Für den Antrieb reicht ne Bohrmaschine
Und die günstigen Rotwerkmaschinen z.B. tun es auch
Obwohl so neWeiler im Vorgarten.............................
...Zug/Leitspindel wünsche ich mir allerdings manchmal schon, wie bei dieser Sattelstütze:Hab damit 20 Jahre Miniatur Maschinenbau ( Dampfmaschinen ) betrieben
grosse Drehbank vorteil man kann kleineTeile drehen
kleine DB nachteil man kann keine grosse Teile drehen
ne Weiler nimmt weniger Platz ein ,wie 2 RR