G
Gelöschtes Mitglied 40342
Bleche sind aus Inox (Berthoud). Ich google mal Nietenzieher und Kopfmacher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus, aber funktionierts? Wo krieg ich deiner Meinung nach die entsprechenden Nieten? Muss es Edelstahl sein?Oppas Eigenbau für Panzer Kettennieter
Von mir aus, aber funktionierts? Wo krieg ich deiner Meinung nach die entsprechenden Nieten? Muss es Edelstahl sein?
Ich glaube auch dass du irrst.der cx grundkòrper ist mit steckbaren Ritzeln bestùckt....Dein Bild bestàtigt das auch....normalerweise bekommt man die Ritzel ab...weiss auch nicht was da so schwer sein soll...ansich klappt das ohne schraubstock...Nun ja, wollte eigentlich damit nur sagen, daß die drei großen Ritzel nicht gesteckt sind - im Gegensatz zu der hier teilweise herrschenden Meinung!
Und wsg, der Kranz ist neu und war noch nie verbaut, deswegen sollte der Kraftaufwand übersichtlich bleiben.
Das (Regina-) Werkzeug verklemmt das ganze Ritzel und belastet nicht nur einen Zahn.
Shimano Rasterung ist immer untereinander kompatibel.allerdings gab es seinerzeit bereits Anlòtsockel ...und schellenbefestigung gibt es eher bei nicht indexierten HebelnMoin,
ich habe hier einen Rahmen ohne Anlötsockel für die Schalthebel. Allerdings wollte ich die RX100 Gruppe verbauen. LRS steht hier schon rum.
Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit? Kann ich die RX100 Hebel auf eine Schelle einer anderen Gruppe schrauben? Gibt es eine vergleichbare Gruppe mit Schalthebeln "auf Schelle"? Der Rahmen ist nicht wertvoll. Das Teil soll als flottes Alltagsrad im Berliner Stadtverkehr (von Kreuzberg in den Wedding) taugen..
Beste Grüße
Wer kennt sich denn mit Koolstop Bremsbelägen aus?
Hat schon jemand die an alten Campa GS oder NR ausprobiert?
Für einige Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar.
Sag ich doch auch.Ist das so pauschal richtig? Schellen waren doch eher bei friktionierten Hebeln, RX hat doch bereits indexierte Hebel. Da muß man doch basteln, oder nicht? Auch wenn die Hebel auf die Schelle passen.
Sag ich doch auch.
Ich glaube auch dass du irrst.der cx grundkòrper ist mit steckbaren Ritzeln bestùckt....Dein Bild bestàtigt das auch....normalerweise bekommt man die Ritzel ab...weiss auch nicht was da so schwer sein soll...ansich klappt das ohne schraubstock...![]()
Ich habe die noch nie verbaut, passen die in die original Bremsschuhe?Welche Fragen hast Du genau?
Ist das so pauschal richtig? Schellen waren doch eher bei friktionierten Hebeln, RX hat doch bereits indexierte Hebel. Da muß man doch basteln, oder nicht? Auch wenn die Hebel auf die Schelle passen.