derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Rolf, geht die Frage an mich?Ja, einen anderen Rahmen nehmen.
Was wäre denn damals Dein Preis gewesen? Der steht nämlich nicht dabei und handelt es sich um RH 62 Mitte-Mitte oder Mitte-Oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf, geht die Frage an mich?Ja, einen anderen Rahmen nehmen.
Was wäre denn damals Dein Preis gewesen? Der steht nämlich nicht dabei und handelt es sich um RH 62 Mitte-Mitte oder Mitte-Oben?
Dieser Logik folgend, müßte aber das ganze Rahmenset "gerettet" werden, weil es schließlich "teurer" ist als nur die Gios-Münzen.... .Das Gios soll nicht mehr als Rennrad genutzt werden hatte auch nie eine Campa Ausstattung,... Trotzdem würde ich gerne die Gios Münzen retten die sind nämlich sehr teuer wenn man sie nachkaufen muss. ...
Mit einer solchen Haltung bist Du hier genau richtig....Macht nicht so ein Theater um ein Gios, ...
Hatte ich schon erwähnt, daß der 78er Gios Super Record-Rahmen, dessen Wert ich hier vor kurzem erfragte, wahrscheinlich aus meinem Laden gestohlen wurde ? Ich bin noch immer etwas sauer.![]()
Äh - das gefällt mir natürlich nicht dafür, das gefällt mir ganz sicher nicht...
Dieser Logik folgend, müßte aber das ganze Rahmenset "gerettet" werden, weil es schließlich "teurer" ist als nur die Gios-Münzen.... .Irgendwelche "City Räder" gibt es - fahrbereit - wie Sand am Meer für kleines Geld...das Gios ist auch technisch ungeeignet, weil die Schutzblechösen fehlen und die Reifenbreite limitiert ist. Es wäre schade drum.
---> Kulturgut ! Die Fa. Gios existiert so jedenfalls nicht mehr, was diese Rahmen nicht unbedingt unbegehrter macht !
Hänge das Ding lieber an irgendeine Wand und warte, bis ein verzweifeltes Forumsmitglied Ersatz für einen evtl.
verunfallten Rahmen sucht... Hatte ich schon erwähnt, daß der 78er Gios Super Record-Rahmen, dessen Wert ich hier vor kurzem erfragte, wahrscheinlich aus meinem Laden gestohlen wurde ? Ich bin noch immer etwas sauer.
Mit einer solchen Haltung bist Du hier genau richtig.![]()
Bin 180 und Langbeiner. Ich fahre 170er am liebsten. 2,5mm würde ich wohl nicht wirklich merken aber die 175er hat mir auf längerer Strecke Rückenschmerzen ziemlich weit unten bereitet.
Es waren 23mm Reifen drauf jetzt sollen 28mm drauf und die passen auch drauf. Gepäckträger kommt keiner dran. Mittlerweile gibt es auch Schutzblechsysteme die ohne Ösen funktionieren.
Wenn es doch soooo was tolles ist hätte es ja jemand kaufen können es war auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen und hier angeboten. keiner wollte es haben, jetzt behalte ich es und bau es um da mit ich es auch benutzen kann.
Ist hier noch kiemand auf das genannte Problem gestoßen?
Das Gios soll nicht mehr als Rennrad genutzt werden hatte auch nie eine Campa Ausstattung, ich lege also nicht den aller größen Wehrt auf Originalität. Wenn es dem Gios blau so nah wie möglich kommt, reicht mir das. Der größte Faktor ist aber das Geld was ich in das Tourenrad reinstecken will. Ein original Lackierung mit entlacken und allem drumherum kostet 400-500€, bei mir um die Ecke ist eine Behindertenwerkstatt das Pulverbeschichten auch Rahmen die nehme mit Gabel 65€. Eine neue Lackierung steht also nicht im Verhältnis zu dem wo zu ich das Rad nutzen will. Es wird ein ganz normal Touren / City Rad mit zusammengewürfelten Komponenten. Trotzdem würde ich gerne die Gios Münzen retten die sind nämlich sehr teuer wenn man sie nachkaufen muss. Die sind aus Plastik, oder?
Ich hatte das Rad übrigens hier zu kauf angeboten, wollte keiner haben jetzt baue ich es um und nutze es selber.
Und sitzen kann er da auch nicht, weil er sich irgendwann den Arsch wund gebissen hatUnd du wirst in der hölle schmoren, das ist sicher.