Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WD 40 das Volksallheilmittel ist nicht der Bringer,Carramb das so fürchterlich stinkt ist besser
Falls da eine Aluschale im Stahlrahmen steckt, kann es durchaus sein, dass du diese auf herkömmliche Weise gar nicht rausbekommst.Nun gut, dann wieder zurück zum Schraubstock, ich melde mich wieder, wenn auch der gebrochen ist
Thx,gmanella 9Kugeln pro Seite (1/4"). Das Problem wird aber eher der gesteckte Freilauf sein.
Anhang anzeigen 57059
...erkennbar am Aluminiumzylinder (hier 600AX) im Zentrum des Freilaufs.
Als Notbehelf mit einem dezenten Pünktchen Heißkleber. Dauerhaft mit einer neuen Klammer. Die bietet zuweilen einer für 4 € in der Bucht an wie sauer Bier. Hier gibt's übrigens Nadelspitzmundstücke für die kleinen Fettpressen.Hat jemand eine gute Idee wie man fehlende Nabenklammern, die bei Campa Record Naben die Schmierbohrung abdecken ergänzen kann?
Ich habe da jetzt auch mal eine kleine, schnelle Frage, auf die ich bei Fa. Google keine Antwort gefunden habe: Mit was für Schlüsseln lassen sich die Konuslager bei alten Campa-Pedalen gut einstellen? Gibt's da einen extra-dünnen Konusschlüssel für? Wenn ja: wo?
Im Gegenzug verrate ich: Hier habe ich nach langjähriger Suche Ersatz-Staubkappen für meine Record-Pedale aus den 70ern bekommen (für einen ziemlich stolzen Preis ), aber immerhin auch richtig aus Alu und schön genau gearbeitet; kommen wohl aus Japan)