JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Hier (Edit: Konusschlüssel) von Campagnolo und Staubkappen von MKS für Eigenpolitur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde aber 8.-€ absolut preiswert , ich möchte die dafür nicht drehen , fräsen , polieren + verchromen und dann auch noch vertreiben und liefern , ährlisch gesagt.
Und die Originalteile kosten , wenn man welche erwischt ein Mehrfaches.
Konusschlüssel gibt´s genügend bei e-blöd .
Der steht doch schon im 1. Beitrag von " vorTrieB" drin , da schaumal bitte.
Und :
ebay Artikelnummer : 261086477020 , 2Stück für 18,50 + 2€ Versand
biddeschön
Hä, ich suche fehlende Nabenklammern, die bei Campa Record Naben die Schmierbohrung abdecken. Habe ich doch geschrieben, wenn danach jemand von Staubkappen von Pedalen redet, soll's mich nicht betreffen.
Hä, ich suche fehlende Nabenklammern, die bei Campa Record Naben die Schmierbohrung abdecken. Habe ich doch geschrieben, wenn danach jemand von Staubkappen von Pedalen redet, soll's mich nicht betreffen.
Kann da helfen hab noch Berliumblech das federt und ist MS farbigIch suche schon irgendetwas aus Metall am besten Federstahl
gmanella mal mit krndr bezüglich Montage unterhalten.
Ja aber dann fehlen sie an dem anderen Satz.Kann man da nicht am einfachsten welche von einem anderen Laufradsatz nehmen? - Die ganz frühen Shimano 600 hatten die doch mWn auch; da müsste es doch ein paar Alternativen geben...
Hab leider vor ein paar Wochen erst ein Koga verkauft, da waren die am Laufradsatz dran. Hätt' ich's vorher gewusst, hättest du die Teile haben können...
Auch wahr. ...Die eleganteste Lösung wäre natürlich ein Satz total abgerockter 600er-Naben...
Hier von Campagnolo und Staubkappen von MKS für Eigenpolitur.
Nichts für ungut, aber ich fände es einfach nett, dass wenn man so etwas schreibt, das auch Substanz hat. Ich habe mir jetzt über 2 Std einen Wolf bei ebay gesucht, ohne Erfolg. Und nun stellt sich raus, dass du das nur mal so in den Raum geworfen hast, ohne konkret vorhandene Auktion.Als Notbehelf mit einem dezenten Pünktchen Heißkleber. Dauerhaft mit einer neuen Klammer. Die bietet zuweilen einer für 4 € in der Bucht an wie sauer Bier. Hier gibt's übrigens Nadelspitzmundstücke für die kleinen Fettpressen.