atala
fair genug.
AW: Mal eben schnell ne kleine bastelfrage
na, das ist doch mal ne ansage...
na, das ist doch mal ne ansage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann bin ich beruhigt. Falls ich die Kettenlinie spaeter anpassen muss, weiß ich ja wo ich einen Spacer hinpacken kann
P.S.: das Lager hat lt. Hersteller 68 mm Breite (Token JIS BSA)
bräuchte kurz ne bestätigung...
krieg ich ne 27er sattelstütze an nem 27,2er rohr geklemmt... also so ohne weiteres?
danke
Ich habe da diese Pedale...
Schwarzer Käfig, nichtmagnetische Achsen und eine Kappe fehlt. Wie das ganze Rad mit einem gewissen Wartungsstau.
a) suche ich also Pedalkappen für Campa und
b) gibt es nen Trick beim Zerlegen der Pedale? Die Muttern sitzen so fest auf der Achse, dass ich lieber erstmal frage, bevor ich was kaputtmache.
wo bekomme ich eine unterlegscheibe um hg-10fach auf einem 8fach freilaufkörper zu montieren....?
Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit:
bei mir dreht sich der Bremskörper auf der Befestigung, sobald ich die Bremse betätige.
Heisst: der Bremskörper ist nach dem Bremsvorgang im Vergleich zur Ausgangsposition verdreht.
Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt!
Natürlich habe ich die Imbusschraube der Bremsbefestigung schon überprüft. MMn fest genug zu. Nach fest kommt schließlich ab.
Was kann ich tun?
Besten Dank für die Hilfe!
Kann gut sein, dass die Bowdenzughülle zu lang ist und zu viel Druck auf die Bremse ausübt -> kürzen.
N'abend,
hast Du eigentlich eine Zahnbeilagscheibe zwischen Bremse und Gabelkopf... :ka:
zwischengelegte Grüße
Martin