Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich ist irgendwie alles. Die 27,0 mm Sattelstütze kann z.B. Übermaß haben - bei gleichzeitigem Untermaß des Sitzrohrs.In meinem Diamant mit "unbekanntem Rohrsatz und Gilco Dellen" passte und saß eine 27mm Sattelstütze.
Dann würde ich mal vermuten, das diese G - Feder gebrochen ist.Mein rechter Record Ergo klickt beim Hochschalten nicht mehr.
Dann würde ich mal vermuten, das diese G - Feder gebrochen ist.
Gut, dann muss ich den wohl mal auseinander nehmen und gucken, was kaputt ist.
Rolf, ich komme auf dich zurück, wenn 9x/10x austauschbar sind.
Die Bilder habe ich mal in der Bucht geklaut, ist aber schon zehn Jahre her:
Anhang anzeigen 572464 Anhang anzeigen 572465
Den "Demultiplicateur" habe ich mal an Land gezogen; der verändert das Übersetzungsverhältnis des rechten Hebels,(ich habe mich allerdings nicht weiter damit befasst, weiß also nicht in welche Richtung die Änderung stattfindet.) Das teil, dass Du suchst habe ich leider nicht.
Hallo,
habe eine Frage zur Montage von einem Schaftvorbau. Dass es eine Mindesteinstecktiefe gibt ist klar, gibt es aber auch eine maximale Einstecktiefe? Ein Vorbau in der passenden Länge war leider nur mit ziemlich langem Schaft zu bekommen, das Steuerrohr ist allerdings recht kurz. Gibt es funktionelle Probleme/Bedenken, wenn man den Schaft so tief setzt, dass die Klemmung/der Expander (wie auch immer dieser Bereich heisst) gerade so über der Steuersatzschale liegt?
Danke für die Info!