G
Gelöschtes Mitglied 88782
Nicht ganz und eher anders herum. Verglasen entsteht, wenn die Bremse schnell sehr großer Überhitzung ausgesetzt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fasse mal zusammen:
Irgendetwas quietscht.
Man schmiert irgendwo irgendetwas drauf...die Symptome sind erstmal weg.
Also muß die Therapie gut sein.
Ist das so richtig ?
Stimmt auch nicht. Man kann auch langsam einen Bremsbelag zum verglasen bringen. Nimm nur mal Alu Stopper auf Carbon. 1Min schleifen lassen und es fängt an zu stinken und verglast.Nicht ganz und eher anders herum. Verglasen entsteht, wenn die Bremse schnell sehr großer Überhitzung ausgesetzt wird.
Ich fasse mal zusammen:
Irgendetwas quietscht.
Man schmiert irgendwo irgendetwas drauf...die Symptome sind erstmal weg.
Also muß die Therapie gut sein.
Ist das so richtig ?
Stimmt auch nicht. Man kann auch langsam einen Bremsbelag zum verglasen bringen. Nimm nur mal Alu Stopper auf Carbon. 1Min schleifen lassen und es fängt an zu stinken und verglast.
Wahrscheinlich Lehrer an der VHS. Man, lass doch mal diese Überheblichkeit weg, als ob nur du wüßtest, was wie geschieht auf dieser Welt. Auch dein Wissen ist recht begrenzt, wie das der meisten Menschen. Ein wenig mehr Respekt vor anderen Menschen täte dir mal ganz gut.Auf jeden Fall werde ich deine Wundermittel nicht auf den Prüfstand stellen ,dafür ist meine Zeit zu kostbar
erzähl mir doch mal per PN was du von Beruf bist,vieleicht kann ich dich dann besser verstehen
Schau mal hier:Welche Kette auf eine 2x6 Fach Shimano
Welche Kette auf eine 2x6 Fach Shimano Exage Schaltung mit Biospace52/42 Kettenblatt vorne?
Ich reinige und erneuere gerade Teil an einem Panasonic DX 3000. Das war Biospace schon dran.ob Du Biopace wirklich fahren willst oder ob es nicht