V
vent
Und falls das nicht hilft: Lieber die langwierige, mühsame Prozedur mit dem schönem Ergebnis, als die bequeme, schnelle Geschichte mit weggebürstetem Originallack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant! Wenns Chrom ist, dann ist es wohl verchromter Stahl und das würde ich doch eher in Richtung 70er einordnen als 90er.....die Frage ist auch was das für Steuersatze/Räder sind, denn sollte es sich um französische Räder handeln ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um franz. Gewinde mit 25x1 handelt!Hallo,
in meiner Sammlung habe ich inzwischen mindestens drei Stahlrenner, bei denen der Steuersatz eingelaufen ist. Bei allen ist ein Steuersatz in Chrom verbaut, und genau solche finde ich nirgends. Entweder sind die schwarz oder aus Alu und teuer. Hat jemand Tipps?
Bei den Rädern handelt es sich um Geräte zwischen 1975 und 90. Passen dort überall dieselben Steuersätze?
Vielen Dank schonmal
Rockhill
Von Jagwire hab ich sowas schonmal gesehen.
Es geht um einen (original) pulverbeschichteten Alurahmen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. An einer Stelle entdecke ich jetzt einen Riß in der Pulverbeschichtung, der sich ausgehend von einer Schweißnaht spiralförmig am Rohr hochzieht.