Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nochmal ne kleine Frage... Würde das Golden Arrow Schaltwerk auch 7-fach schalten?
Etwas artfremd vielleicht, aber trotzdem "ne kleine Bastelfrage" und (in meinen Augen) ein Klassiker obendrein. Es geht um einen (original) pulverbeschichteten Alurahmen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. An einer Stelle entdecke ich jetzt einen Riß in der Pulverbeschichtung, der sich ausgehend von einer Schweißnaht spiralförmig am Rohr hochzieht. Kein Unfall, kein massiver Schlag, jedenfalls nicht bewußt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob der Riß nur in der spröden Beschichtung oder auch im Rohr ist. Ich denke an schonendes Entlacken (prof. Ablaugen), weil man einen eventuellen Riß nach Strahlen oder Abkratzen womöglich gar nicht mehr so gut sieht. Ist kein Riß im Rohr, wieder beschichten, ansonsten Riß ggf. leicht eröffnen, am Ende aufbohren und zuschweißen lassen. Ich bin nun kein Spezialist für Alu oder Pulverbeschichtungen. Geht man da ganz anders und viel schlauer vor? Nein, eigentlich möchte ich nicht sagen, worum es sich handelt, weil der Rahmen schon in den Neunzigern nur Liebhaber und Hasser hatte und bei Letzteren für Brüche/Risse verrufen war. Ich würde mich aber ungern davon trennen wollen. Dank Euch!
Welchen Durchmesser muss der Eingriff denn haben?tach männer,
gibt es sowas noch zu kaufen, shimano TL-FH40 ? oder irgendwas von anderen herstellern, oder muss ich mir da wirklich was basteln?
Welchen Durchmesser muss der Eingriff denn haben?
weiß jemand die daten (lochkreis usw.), die man zum einspeichen benötigt, der shimano 105 fh/hb 1050 naben? oder eine online datenbank oder sowas, wo man das nachlesen kann?
du hast den Freilauf von der Felge genommen? gibts da Fotos?puh, jetzt habe ich den freilauf wieder drauf. hintergrund des ganzen ist, dass ich mit meinem bike eher weniger asphalt fahre und ich gestern bemerkt habe, dass ich ein starkes kratzen im freilauf habe. wahrscheinlich durch die ganzen sandigen schotterwege. habe den freilauf heute mal von der felge genommen und gereinigt so gut es geht. nun ist es schon wieder besser. ich hätte nur gerne den ganzen freilauf demontiert und gereinigt. ohne dieses tool aber relativ schwierig.
den durchmesser kann ich nun nicht mehr nennen, ist aber eine 105 (5700er) nabe mit normaler 8/9/10 freilauf.
Was ist ein realistisches Maß für Kugeln im Steuersatz eines Peugeot PA10, mit schlechtem Werkzeug gemessen 3,2mm?
Danke schonmal.