Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich dann eventuell demnächst mal auf dich zukommen, wenn die Kurbel da ist....
KBs hat Sella Berolinum und Radspannerei in Berlin vorrätig..Habe gerade eine TA-Kurbel gekauft. Allerdings nur mit zwei Blättern.
Falls die OP gelingt (wovon ich ausgehe) kannst du das kleine KB (42er) gerne haben...
Das sieht irgendwie für mich aus, als wäre das für ein Schaltwerk ohne diese "angle adjustment screw" (Sheldon Brown) sondern einem Sichel-förmigen Teil statt der Schraube. Mir fällt gerade nicht ein, welche Schaltwerke das waren, bin mir sicher, dass ich sowas schon mal in der Hand hatte. Das würde aber zu dem Rahmen nicht passen (~ 2. Hälfte 1980er), da ich die SW älter in erinnerung habe.. *sigh*..
Eilt gar nicht.Falls die OP gelingt (wovon ich ausgehe) kannst du das kleine KB (42er) gerne haben...
Danke!KBs hat Sella Berolinum und Radspannerei in Berlin vorrätig..
Kiezradler in der Prenzlauer Allee kann das Ausfallende reparieren.
Da würde ich dann eventuell demnächst mal auf dich zukommen, wenn die Kurbel da ist....
Super fairer Preis btw.
Habe sonst an einigen Kurbeln Selbstabzieher-Kurbelschrauben, die ins Staubkappengewinde geschraubt werden, die werden bei der TA-Kurbel wahrscheinlich aber auch nicht passen, da das Staubkappengewinde dort wahrscheinlich auch französisch ist...
Ich habe mir mal ein Paar bauen lassen... und nie verwendet, die sind also über.Top Qualität!
Unbedingt kaufen, brauchst Du ganz sicher!
(Bitte nicht versuchen, mit einem Standardabzieher an der Kurbel zu ziehen)
Richtig, Selbstabzieherstaubkappen gibt es für die T.A. nicht.
Bei TA-Kurbeln ist ein "W" eingeprägt bei 9/16X20 Kurbelgewinde, Innenseite neben dem Vierkant, in der Nähe der eben dort eingeschlagenen Kurbellänge.Find erstmal raus, was fürn Pedalgewinde drin ist. Das ist am Pedalauge eingeprägt. Wenn du die Kurbel nicht aus F hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es 9/16"F ist.
Und wenn doch, dann kannst du sie umschneiden. Wenn das noch niemand vorher gemacht hat.
Super fairer Preis btw.
Wieder mal Probleme mit den Sheriff Star.
Irgendwie zieht der Konus an, beim drehen. Ich habe die Vermutung, dass die Staubkappe etwas auf die Kontermutter des Konus drückt. Hat da jemand Erfahrung?
Anhang anzeigen 584179
Richtig, Selbstabzieherstaubkappen gibt es für die T.A. nicht.
Kannst du mal ein Bild posten und sagen wieviel du dafür gerne haben willst?Ich habe mir mal ein Paar bauen lassen... und nie verwendet, die sind also über.
Bei Rino fällt mir immer zuerst Suntour ein. Versuch das mal.