Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Zange für Sicherungsringe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kugelschreibermine und iPad
Noch mal ein Kommentar zum Freilauf-Problem:
Es gibt nicht nur einen russischen, sondern auch einen amerikanischen Nachbau
Wie wäre es mit Eigenbau?
Ein Stück Flachstahl in Freilaufnutenbreite vom Schlosser um die Ecke. Das Stück auf Freilaufnutendurchmesser Ablängen und mit der Gripzange als Griff in Anwendung bringen (Alternativ Kombi- oder Rohrzange).
Ne Flex wirst Du doch wohl haben,.... Mehr brauchst Du für so eine Aktion auch nicht,...Ja, irgend so etwas muss ich wohl früher oder später machen. Leider habe/kenne ich keinen Schlosser um die Ecke. Muss mich mal ein wenig umhören...
Ne Flex wirst Du doch wohl haben,.... Mehr brauchst Du für so eine Aktion auch nicht,...
ich wüsste nicht mal wo der nächste richtige Metzger oder Bäcker wäre... Wenigstens komme ich vom Land und weiß deswegen, dass es solche Dinge gibt.
Das wird nix, außer, jemand will sich unbedingt den Freilauf versauen. Denn das Werkzeug muss nicht nur Formschluss zur Aufnahme ma Zahnkranz herstellen, sondern auch dirt gehalten werden. Also es muss Druck in Richtung Nabe erzeugt werden, damit es nicht abrutschen kann. Deswegen sind Abzieheer auch rund und haben ein Loch, damit man sie mit dem Schnellspanner fixieren kann.Wie wäre es mit Eigenbau?
Ein Stück Flachstahl in Freilaufnutenbreite vom Schlosser um die Ecke. Das Stück auf Freilaufnutendurchmesser Ablängen und mit der Gripzange als Griff in Anwendung bringen (Alternativ Kombi- oder Rohrzange).
Was haste denn damit? Der Rückenwind-Verkäufer in der Blümnerstraße ist in Sachen Rahmenbau/-reparatur ganz gut belesen meine ich. Ruf den mal an.Kennt vielleicht jemand einen Rahmenbauer oder gleichwertigen Betrieb in Leipzig, bei dem ich bei meinem Rahmen die hintere Sattelstrebe richten lassen könnte?
Sollte jede kleine Maschinenbaufirma hinkriegen,ist ne Arbeit für Azubis die manuell fräsen sollen,CNC gefertigte Teile werden teuer wegen der programmierrungNoch mal ein Kommentar zum Freilauf-Problem:
Es gibt nicht nur einen russischen, sondern auch einen amerikanischen Nachbau: http://biketoolsetc.com/index.cgi?i...and-Freewheel&tc=Freehub-Tools&item_id=EV-SFT
Der Preis schreckt mich allerdings ziemlich ab. Hat keiner hier die Möglichkeit solche Dinger zu fräsen? Ich hätte da eine Geschäftsidee...
Was haste denn damit? Der Rückenwind-Verkäufer in der Blümnerstraße ist in Sachen Rahmenbau/-reparatur ganz gut belesen meine ich. Ruf den mal an.
Schnorrstrasse Ecke Blümnerstrasse viel Erfolg! Er sollte zumindest einschätzen können was da los ist.... der Laden ist aber in der Schnoorstraße, werde da morgen mal anrufen.
Sollte jede kleine Maschinenbaufirma hinkriegen,ist ne Arbeit für Azubis die manuell fräsen sollen,CNC gefertigte Teile werden teuer wegen der programmierrung