Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachtlicher Tipp; Stattdessen Gans und Rotkohl nehmen ......sondern nach Kaffeehaus...
...sondern nach Kaffeehaus...
KFZ Aufbereiter nehmen das auch bei vollgekotzten Droschken
MAVIC Drahtreifenfelge G40, 700C, was ist der ERD (effective rim diameter)?
Ich finde zwei Angaben, einmal 611mm und auch 614mm - wer weiß es genau, möchte die Tage Speichen bestellen.
Die Differenz macht bei 3x Kreuzung doch sicher 2mm Längenunterschied aus, oder?
MAVIC Drahtreifenfelge G40, 700C, was ist der ERD (effective rim diameter)?
Ich finde zwei Angaben, einmal 611mm und auch 614mm - wer weiß es genau, möchte die Tage Speichen bestellen.
Die Differenz macht bei 3x Kreuzung doch sicher 2mm Längenunterschied aus, oder?
Ich meine zu erinnern, dass es zwei Versionen dieser Felgen gab, mit verschiedenen ERD. Messen...
Um die Frage abschließend zu beantworten, MEINE Felge hat 611mm ERD.MAVIC Drahtreifenfelge G40, 700C, was ist der ERD (effective rim diameter)?
Ich finde zwei Angaben, einmal 611mm und auch 614mm - wer weiß es genau, möchte die Tage Speichen bestellen.
Die Differenz macht bei 3x Kreuzung doch sicher 2mm Längenunterschied aus, oder?
Mavic wiegt traditionell immer mind 10% mehr als angegeben.Um die Frage abschließend zu beantworten, MEINE Felge hat 611mm ERD.
Hab sie auch gleich mal gewogen, nix mit den ca. 445 Gramm auf Velobase etc, die wiegt genau 506Gramm.
Stimmt! Fällt aber am Rad montiert bei normalem Licht nicht so auf wie auf dem Bild hier...Anhang anzeigen 626716 Anhang anzeigen 626717
Also polieren kannst Du ja, deshalb fällt das auch gleich auf, diese Formveränderung... sieht ja aus wie ich nach Weihnachten
(oder dann besonders)
Auch n frohes Fescht und dergleichen.
Die Schenkellänge unterscheidet sich in der Tat um ein paar mm (700 hat mehr), bei mir würden beide ans Rad passen.Die Arme der oberen Bremse dürften steifer sein. Ob's aber relevant und spürbar ist, kann ich nicht sagen. Ansonsten könnte der Verstellbereich der Bremsbeläge durchaus größer sein. Ich denke aber, man braucht's nicht. Sind die Schenkellängen denn identisch?
Die Arme der oberen Bremse dürften steifer sein. Ob's aber relevant und spürbar ist, kann ich nicht sagen. Ansonsten könnte der Verstellbereich der Bremsbeläge durchaus größer sein. Ich denke aber, man braucht's nicht. Sind die Schenkellängen denn identisch?
Ganz ehrlich,... ich finde die Optik der zwei Bremsen gar nicht so schlecht...(...) auf die Ästhetik dieser "Retro"-Teile müssen wir ja hier nicht eingehen.