*modulor*
Goldener Schnitt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache das auch genau so, da weisst Du dann auch das alles top gewartet istOder übertreibe ich damit und das ist nicht nötig bei einem Rad das fast nie gefahren wurde? Wie handhabt ihr das?
NachkörnenWolte gerade einen Titan Lenker montieren, die Manschette ist leider locker musste ich feststellen. Also das Teil wo die Panthos drauf sind, lässt sich auf dem Lenker herumdrehen. Technisch ist das doch unbedenklich oder? Wird ja mit dem Vorbau verklemmt und sollte dann fest sein?!
Oder steh ich auf dem Schlauch?
Anhang anzeigen 651713 Anhang anzeigen 651714
Nachkörnen
Ich kann auch schon so körnen......muss nicht mehr vorher spülen......Hab ich jetzt auch gemacht. Vorher gespült - läuft. Dank euch!
Wozu , die Körnung hat nur die Aufgabe die Manschette in der Stellung zu fixieren , in der montiert die hübschen Gravuren an der Stelle sind an der man die sieht , nur Optik , die haben nichts mit der Klemmung zu tun .Nachkörnen
Klar , Nordhäuser Doppelkorn ist echt lecker...Richtig guten Obstler hab ich schon getrunken, aber Korn, gibts den in gut?
Habe leider eben gemerkt dass bei meiner Vitus Gabel der schaft leicht verbogen ist. Gibt es denn da eine Möglichkeit nur den schaft auszutauschen oder habe ich jetzt einfach ein riesen Problem Anhang anzeigen 652032
Der vom kiffenden Kater empfohlene Nordhäuser Doppelkorn ist wohl nicht schlecht, aber auch nur bessere Industrieware halt. Wirklich guten Korn würde ich bei kleineren, handwerklich arbeitenden Brennereien erwarten.Richtig guten Obstler hab ich schon getrunken, aber Korn, gibts den in gut?
Schon gefundenWelche Kugelgröße benötige ich noch gleich für ein Campa Nuoco Record Innenlager?
Ich habe das die Tage noch an einem alten Rahmen abgebaut, die Schellen könnten Standardzeug aus dem Baumarkt sein. Habe mal welche für Gabelbefestigung gebraucht, aber erinnere die Quelle der Teile nicht mehr.Sieht gut aus - könnte funktionieren!
Wo bekommt man so was, oder ist das gestrickt?
Der vom kiffenden Kater empfohlene Nordhäuser Doppelkorn ist wohl nicht schlecht, aber auch nur bessere Industrieware halt. Wirklich guten Korn würde ich bei kleineren, handwerklich arbeitenden Brennereien erwarten.