SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Joo...
Danke sind 55€ ein fairer Preis (ich bin in dem Fall Käufer)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo...
Shimano Dura Ace - Fragen
Kann auf einer 7700 Nabe eine 8-fach HG Kassette gesetzt werden ?
Gibt es 2 x 8 Unterrohr-Schalthebel in silber oder schwarz ?
Ich möchte in meinem Fundus nicht noch 9-fach hinzufügen, würde aben gerne 7700er Naben verwenden.
Die Farbe ist wichtig für das anstehende Radprojekt.
Vielen Dank und
Beste Grüße
Vitus/CLBHat jemand ne Empfehlung für eine 27,2 SaStü in silber mit 25mm (+/-) setback? Habe die 3T Stylus gefunden, aber nur in schwarz..
Stimmt so nicht!gedore bei 15 mm geht nicht
gedore bei 14 mm geht
Guten Morgen zusammen,
ich habe einen ganz hübschen Hometrainer vorm Sperrmüll retten können
Anhang anzeigen 652443 Anhang anzeigen 652444
Es ist allerdings so, dass man in den etwas schwereren Gängen nicht rund durchtreten kann, sondern dass man eher "durchrutscht". Da ich noch nie vorher auf so etwas gesessen bin: Ist das normal, also war das schon immer so oder kann man da etwas daran ändern?
Vielen Dank schonmal!
Felix
Vielleicht ist der Antriebs(keil)riemen ausgehärtet?!
Seit wann ist eine vorhandene Beschriftung ein Garant für die Lieferfähigkeit ?
Sprüh mal WD40 auf den Riemen. Funktioniert beim Keilriemen auchGuten Morgen zusammen,
ich habe einen ganz hübschen Hometrainer vorm Sperrmüll retten können
Anhang anzeigen 652443 Anhang anzeigen 652444
Es ist allerdings so, dass man in den etwas schwereren Gängen nicht rund durchtreten kann, sondern dass man eher "durchrutscht". Da ich noch nie vorher auf so etwas gesessen bin: Ist das normal, also war das schon immer so oder kann man da etwas daran ändern?
Vielen Dank schonmal!
Felix
ist schon etwas her...Frage zu Shimano Kränzen!
Sind die einzelnen Zahnräder der Zahnkränze von Ultegra 600 EX, MF-6208 und Dura-Ace MF-7400 untereinander austausch oder mischbar? Passt die Aufnahme, sind die Zähne der Kränze gleich?
lg Hannes
Das nicht, aber über die Typbezeichnung kann man gezielt nach Ersatz suchen.Seit wann ist eine vorhandene Beschriftung ein Garant für die Lieferfähigkeit ?
Genau , Heimtrainerhersteller werden ja kaum Keilriemen nur für sich herstellen , das ist ein Katalog- bzw. Normteil.Das nicht, aber über die Typbezeichnung kann man gezielt nach Ersatz suchen.
Oh, schöner Tip, sogar klassisch..
Lass dich nicht verrückt machen!Moin, ist hier jemand der jemanden kennt der eine Gabel Richten kann ohne das sie hinterher neu Lackiert werden muss?
Idealerweise in der Nähe Lüneburg/ Hamburg.
Weiter weg würde ich natürlich Versand übernehmen. Über weitere Kosten spricht man dann.
Geht um die Gabel meines Siroccos. Der Rahmen hat fühlbar nix abbekommen.
Beim einlenken links/rechts schlägt das Vorderrad gegen die Pedalhaken.
Ich selber kann das definitiv nicht!
Hier mal paar Bilder. Keine Ahnung ob jemand darauf den Schaden erkennen kann....
Anhang anzeigen 648764 Anhang anzeigen 648765 Anhang anzeigen 648766 Anhang anzeigen 648767
Gruß vom traurigen Marcus....
Bei mir hat das mit Sicherheit nicht gepasst, sonst hätte ich das teure Teil ja nicht abgeschliffen. Hast Du vielleicht eine Stronglight oder T.A. Kurbel Kurbel mit größerem Abziehergewinde?Stimmt so nicht!
Gedore No19 in 15mm passt hervorragend
Was für ne Schaftlänge brauchst Du denn? Ich habe glaube ich noch welche über...Habe leider eben gemerkt dass bei meiner Vitus Gabel der schaft leicht verbogen ist. Gibt es denn da eine Möglichkeit nur den schaft auszutauschen oder habe ich jetzt einfach ein riesen Problem Anhang anzeigen 652032