Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ersten Schaltwerk sollte es mich wundern, wenn es fünf Gänge nicht packen würde; bei No.2 hängt es von der Länge der Schubstange ab, es gab diese Art Schaltwerke für drei- bis fünffach. Eingestellt wird üblicherweise durch ein Verstellen des ganzen Schubapparates nach links oder rechts vermittels der großen Kontermutter, der Arbeitshub bleibt dabei immer gleich. Allerdings kenne ich die nicht mit irgendwie gearteten Begrenzungsschräubchen, hier scheint aber eine vorhanden zu sein.
Preise... Keine Ahnung.
Bin gespannt wie dir dann das schalten vorkommt. Ich stell mir das doof vor.Kann die Schalteinheit bei Campa 8fach Ergos von rechts nach links getauscht werden, also die Betätigung des hinteren Schaltwerks auf den linken Ergo gebaut werden?
nein, Dura Ace klappt nur mit Dura Ace bis 7700, danach ists auch kompatibel. 105 und 600 mischen geht aber.Shimano 7400 dura ace 8 fach stis und ein 600er 6400 tricolor schaltwerk mit 8 fach kasette, ich kriege es nicht hin. Vom kleinsten auf das nächste Ritzel schaltet er, danach rastet es im sti allerdings nicht mehr ein und fällt zurück.
Meine Frage: Geht das überhaupt? Meine Internetrecherche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Danke!