Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Was hat das mit der Masse zu tun?Stimmt nicht wenn 2 abweichend identische Masse zum 3 haben
dann sollte es stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit der Masse zu tun?Stimmt nicht wenn 2 abweichend identische Masse zum 3 haben
dann sollte es stimmen
Ich glaub, bei mir sehen mehrere Stützen so aus. Ja und ? Mit so was Zeit zu verplempern kann nur wieder diesen oberordentlichen einfallen, die mehr putzen als fahren.![]()
Frage zu den Bremszugführungen am Oberrohr für die HR-Bremse am Alan: jemand eine Idee, wo ich neue bzw. heile Zugführungen/ Zuganschläge bekommen kann? und zusätzlich: wie bekomme ich meine gebrochenen Führungen ab, ohne das Rohr zu zerstören? Sind die geklebt, genietet? Ggf. Alternativlösungen bekannt und/oder umgesetzt? Danke.
Liebe Bastler,
Wie bekomme ich die beiden Teile runter?
Danke und Gruß
Es gibt 2 Versionen. Die ältere sah aus wie die ersten 600EX-Bremsen, Entspanner unten. Du hast die neuere Version. Ist original ... wer fälscht schon 105er TeileHallo, kann mir jemand sagen wieso meine Golden Arrow Bremsen so anders aussehen als die, die ich im Internet so finde? Gab es da andere Versionen oder Fälschungen von?![]()
Das war ich selbstfreu dich einfach, die hat dir schon jemand poliert![]()
![]()
Da musst du leider erst einen ordentlichen Rahmen kaufen oder an den, den du hast, so ein französisches hängen. Scheint ein älterer, französischer zu sein.Hey ihr!
Mal wieder ein kleines Hindernis beim zusammenschrauben - bin mir aber sicher, dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt
Wollte mein Schaltwerk gerade am Rahmen befestigen, allerdings ist am vorgesehenen (?) Loch leider kein Gewinde. Wie und mit welcher Vorrichtung bekomme ich das Schaltwerk nun an den Rahmen?
Dank Euch vorab und beste Grüße
Anhang anzeigen 705039Anhang anzeigen 705040
..und einem ordentlichen Hammer; beides hier im KellerMit einem Ausschläger für Lagerschalen.
Anhang anzeigen 704964
Man kann das aber auch mit einem passenden Rohr hinbekommen.
Holzstück und dann der Hammer. Vorsichtig von allen Seiten gleichmäßig "runterprügeln".Und wie bekomme ich den Ring unten weg?
Der Ring heißt Gabelkonus, das Werkzeug dazu entsprechend Gabelkonusabschläger.Und wie bekomme ich den Ring unten weg?