1
101.20
Wenn der Kopf schon eingerissen ist, drückt man ihn folgerrichtig auseinander, dann klemmt es auch noch oben im Vorbau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seidenwech? ja, etwas schwer dürfte auch ok sein - besser als zu locker. aber nach "fest" kommt bekanntlich "ab"... jefühl... sach ich mal.
---
...zu hülfe. bevor ich da mit roher gewalt drangehe, gibts evtl. noch tips. der rahmen ist erhaltenswert. heissmachen? es hieß auf der linken seiten auf die welle zu schlagen brächte erfolg... nen fag schlüssel hab ich nicht hier. hatte es mit einer syphonzange mal versucht - es aber seingelassen. ich bin unschuldig, möchte ich noch vorwegschicken.
Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist:
An meiner Syntace-Drehmomentknarre ist mir beim Lösen der Pedale der Vierkant, also die Aufnahme für die Nuss/den Inbus komplett abgebrochen, ganz ohne Einsatz von Hammer oder Rohrverlängerung . Bin froh, daß ich mich dabei nicht verletzt habe. Ich hatte heute vormittag die Pedale schon mal so weit wie möglich reingedreht. Als es partout nicht weiterging aber noch ein gutes Drittel des Pedalgewindes zu sehen war, habe ich aufgehört. Jetzt wollte ich sie wieder rausdrehen und die linke Kurbel zum Nachschneiden weggeben und nun das ...
Heiß machen bringt nichts, habe ich selber mal versucht...
Kettenschutz. Oder heißt das Hosenschutz?Was ist das für ein Anlötteil auf dem Tretlaergehäuse? Zugführung?!
Das wäre ja auch ganz schön viel, da die sicher über 1 mm Wandstärke hat und wohl kaum mehr als 27,4 mm Außendurchmesser haben wird.
Reibahle würde da Abhilfe verschaffen,...Kennt jemand den Sattelstützdurchmesser für Columbus Genius - könnte es sein, dass der 27.0 und nicht wie vielleicht zu erwarten 27.2 ist?
Reibahle würde da Abhilfe verschaffen,...