Vielen Dank, das dachte ich mir schon. Habe einen angeboten bekommen mit HR EB 135mm.Meiner hat 126mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, das dachte ich mir schon. Habe einen angeboten bekommen mit HR EB 135mm.Meiner hat 126mm
Hast Du dem Verkäufer gesagt, dass er innen messen muss (also nicht außen)?Vielen Dank, das dachte ich mir schon. Habe einen angeboten bekommen mit HR EB 135mm.
In der bucht findet man ab und zu Michelin Hi-Lite mit heller Flanke, sind aber pannentechnisch nicht die Besten...Hallo
Ich möchte aktuell mein Triathlon Hercules ( zweite von vorn ---> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-des-hercules.88081/page-17#post-2556649 ) neu einspeichen. Zum ersten weil es nun u.a. die New Success Naben bekommt und zweitens weil die originalen 2,0 - 1,6 Berg Union Speichen vom Rost angefressen sind.
Da es originale so nicht mehr gibt habe ich die DT Swiss Revolution ( 2,0 - 1,5 ) nebst silbernen Messing Nippeln ins Auge gefasst um die Verbindung zu den MA40 Mavics herzustellen.
Spricht da etwas dagegen oder gibt es evtl. anderes bzw. passenderes Material?
Und nebenher...gibt es einen 571er Drahtreifen mit heller Flanke ähnlich den Michelins der im Bild gezeigten Salernos?
Falls da noch wer etwas liegen hat in 20 oder 23er Breite würde ich mich über ein Angebot freuen.
Beste Grüße.Micha
Vermutlich ein BSA-Lager, aber demontier doch erstmal das alte, dann weißt Du genaueres...Hi, ich bräuchte für mein Peugeot Course ein neues Tretlager habe aber keine Ahnung welches das passende ist und wo ich dieses herbekomme, wär super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte
Es handelt sich um dieses Modell, Bj ca. 1980.
http://www.velosaloon.com/shop/medi...33525d08d6e5fb8d27136e95/d/s/dsc_0283_1_3.jpg
Hab den Rahmen ohne Tretlager bekommenVermutlich ein BSA-Lager, aber demontier doch erstmal das alte, dann weißt Du genaueres...
In der bucht findet man ab und zu Michelin Hi-Lite mit heller Flanke, sind aber pannentechnisch nicht die Besten...
Du stehst ganz offensichtlich auf Hercules, auf dem Bild ist aber kein Ajaccio zu sehen?
OK, dann miss mal den Durchmesser des Tretlagergehäuses und in welcher Richtung (von beiden Seite) das Gewinde verläuft...Hab den Rahmen ohne Tretlager bekommen
alles klar kann ich leider erst morgen machen, der Rahmen steht noch bei nem Freund.OK, dann miss mal den Durchmesser des Tretlagergehäuses und in welcher Richtung (von beiden Seite) das Gewinde verläuft...
sorry..., hatte es gelesen (wohl aber nur flüchtig), aber falsch verstanden. dachte du suchst daumen, weil dir lenkerend zu teuer.
Der MKS Vielzahn paßt. Gibt es im Singlespeedshop.
ich habe Schalthebel SL-6208 gekauft, die nicht rasten bzw. keinen Widerstand bieten. ...
Ja, habe ich. Hilft nicht. Das Problem ist wie geschrieben, dass die Verzahnung zwischen Einsatz und den Adapterringen, die man oben auf dem Foto einzeln sieht, nicht mehr gegeben ist.Die kann man umschalten:
Hast du mal den Bügel gedreht?