chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
www.bike-X-perts.com
hab letzte tage noch eine individuelle abstufung für miche campa 8fach angefragt, antwort:
geht doch.
berichte mal bitte bei gelegenheit..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.bike-X-perts.com
hab letzte tage noch eine individuelle abstufung für miche campa 8fach angefragt, antwort:
geht doch.
Welche neue (neuwertige) Kette nehme ich bestmöglich für ne 6-fach Schaltung her? Hab schon recherchiert, dass die 7/8-fach auch passen, hätte es aber eigentlich ganz gerne etwas periodenkorrekter, Anfang der 1980er für ein Koga mit 600ax.
Danke!
Ich habe ein kleines Problem mit einem Steuersatz. Und zwar habe ich einen 600er (HP-6500) Steuersatz, wo zusätzlich eine "verlängernde" Kontermutter von Stronglight verbaut. Das Ding ist gut 4cm hoch (wozu das gut ist weiß ich nicht)
Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich die original Kontermutter (die ich nicht habe) draufmachen wollen würde, wäre das Gewinde der Gabel zu lang. Ich habe über der oberen Lagerschale + Zwischenring noch 8mm Gewindeüberstand.
Frage ist nun....wenn man die Gabel nicht absägen will, was für eine Lösung gibt es. Höher bauende Steuersätze? Worauf muss man da achten?
Bei Velobase ist eine "Stack Height" angegeben. Der 6500er Steuersatz hat 37.5mm angegeben. Nehmen wir an ich habe ca. 2.5mm zu viel Gewinde, wäre dann ein Steuersatz mit 40mm "Stack Height" (Einbauhöhe!?) richtig?
Ich hoffe man konnte mir folgen, und man mag mir helfen
Schau dir mal den Steuersatz an : 190759308682 in ebay , hab den schön öfter verbaut , sieht echt top aus , hält und nur 15.-€ , das ist konkurenzlos , und baut immerhin 45mm hoch !!
chkamb Was wird denn das für eine "Stinkefingerschalterei"? Sind das Daumenschalthebel?
Die Bremszüge haben auf der Bremshebelseite so eine bauchige Endkappe. Die ist es.