chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
https://problemsolversbike.com/products/brakes/travel_agents_-_6416shiftmate für die bremse sozusagen...
weiß jemand was genaueres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://problemsolversbike.com/products/brakes/travel_agents_-_6416shiftmate für die bremse sozusagen...
weiß jemand was genaueres?
Jein, Belastbarkeit der Wände kommt stark auf die Bauweise an. Grundsätzlich müsstest Du versuchen, die Dachbalken zu treffen mit den Schrauben. Dazwischen perforierst Du schnell die Dampfbremse oder Dampfsperre der Dämmung und riskierst einen Schimmelexzess in der Dämmung im Folgejahr. Insofern lieber keine Räder an die Dachschrägen. Oder Du hast genaue Pläne, möglichst von dem, der die Chose tatsächlich ausgebaut hat.HI,
ich ziehe bald um und in der neuen Dachgeschossbutze gibt es schräge Wände die ich gern nutzen möchte um Räder in Schräglage (also parallel zur Schrägwand) aufzuhängen. Hat jemand einen Tipp wie dies zu realisieren wäre?
thx
danke!
Jein, Belastbarkeit der Wände kommt stark auf die Bauweise an. Grundsätzlich müsstest Du versuchen, die Dachbalken zu treffen mit den Schrauben. Dazwischen perforierst Du schnell die Dampfbremse oder Dampfsperre der Dämmung und riskierst einen Schimmelexzess in der Dämmung im Folgejahr. Insofern lieber keine Räder an die Dachschrägen. Oder Du hast genaue Pläne, möglichst von dem, der die Chose tatsächlich ausgebaut hat.
Kann man, muss man aber nicht....dafür gibt es fertige Lösungen die etwas dicker sindKann man dafür nicht selbstklebende Alufolie aus dem Baumarkt verwenden.
Ich habe mal eine 30m Edelstahlrolle Bandimex vom Flohmarkt mitgenommen. Mit der Blechschere zurechtgeschnitten und inform geklöpelt. Ist mit Doppelseitigem Klebeband fixiert.Hallo Leute!
Ich habe hier einen Stahlrahmen, der eigentlich top in Schuss ist. Allerdings ist die Kettenstrebe durch Kettenschlag arg vermackt.
Ich würde die Stelle gerne durch eine Art Silberfolie kaschieren. Kann man dafür nicht selbstklebende Alufolie aus dem Baumarkt verwenden. Oder ist der Schutz auf den Bildern besonderes Zubehör aus dem Radhandel?
Anhang anzeigen 810002Anhang anzeigen 810003
Grüße
Dirk
Hallo,
muss man zum Festziehen des Steuersatzes dem Vorbau lösen ? Oder ist es dazu von Vorteil ?
Zweimal nein, oder?
Danke und Grüße
ich fahre an einem Rad Chorus 8-Fach ergos mit Racing Triple Schaltwerk und einer Shimano 8-Fach Kassette.
ggf. etwas mit der Klemmung am Schaltwerk variieren. Funktioniert 1a bei mir.
Hallo Leute!
Ich habe hier einen Stahlrahmen, der eigentlich top in Schuss ist. Allerdings ist die Kettenstrebe durch Kettenschlag arg vermackt.
Ich würde die Stelle gerne durch eine Art Silberfolie kaschieren. Kann man dafür nicht selbstklebende Alufolie aus dem Baumarkt verwenden. Oder ist der Schutz auf den Bildern besonderes Zubehör aus dem Radhandel?
Anhang anzeigen 810002Anhang anzeigen 810003
Grüße
Dirk
du bist nicht einschlägig konditioniert!Also ich sehe eine Leiche...
Wie gemein!Also ich sehe eine Leiche...