Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank! ??Sieht sehr gut aus. Wenn an der Hinterseite keine Grübchen drin sind, dann kannste das nehmen.
Lackschutzfolie durchsichtig.Habe hier die Situation mit Ergos bei denen ich die Schaltzüge invers verlegen und unter dem Unterrohr kreuzen möchte. allerdings berühren die Züge so das Unterrohr. Einen Liner verwenden (zumindest bei dem dichter am Rahmen liegenden Zug) wäre eine Idee. Wie könnte man das sonst noch lösen?
wo bekommt man sowas ohne bestellen zu müssen?Lackschutzfolie durchsichtig.
Nicht nur bei diesem Hebel.....Kann man bei diesen Hebel das Logo entfernen?
Was meinst Du mit "invers"? Möchtest Du mit der rechten Seite den Umwerfer bedienen und mit Links das Schaltwerk?Habe hier die Situation mit Ergos bei denen ich die Schaltzüge invers verlegen und unter dem Unterrohr kreuzen möchte. allerdings berühren die Züge so das Unterrohr. Einen Liner verwenden (zumindest bei dem dichter am Rahmen liegenden Zug) wäre eine Idee. Wie könnte man das sonst noch lösen?
Invers heißt, dass man rauf schaltet, wenn man runter schaltet und runter schaltet, wenn man rauf schaltet. Benötigt werden dazu jedoch Schaltwerk und Umwerfer mit umgekehrt eingebauten Federn.Was meinst Du mit "invers"? Möchtest Du mit der rechten Seite den Umwerfer bedienen und mit Links das Schaltwerk?
Wie Recht du hast.Weil die Konusnabenlagerung mit Schnellspanner streng genommen eine Fehlkonstruktion ist, was eine einfache, reproduzierbare Lagereinstellung betrifft.
Was meinst Du mit "invers"? Möchtest Du mit der rechten Seite den Umwerfer bedienen und mit Links das Schaltwerk?
"Invers" heißt "umgekehrt". Es gibt nicht nur eine inverse Schaltlogik, sondern auch eine "inverse" Schaltzugverlegung:Invers heißt, dass man rauf schaltet, wenn man runter schaltet und runter schaltet, wenn man rauf schaltet. Benötigt werden dazu jedoch Schaltwerk und Umwerfer mit umgekehrt eingebauten Federn.
nein, ich möchte mit dem linken Schaltzug die rechte Bremse und mit dem rechten Schaltzug die linke Bremse bedienen. das ganze wird dann zusätzlich mit rücktritt gebremst. mit den Bremszügen lässt sich dann wesentlich schneller schalten.Was meinst Du mit "invers"? Möchtest Du mit der rechten Seite den Umwerfer bedienen und mit Links das Schaltwerk?
Wie habe alle eine ungefähre Idee, was du willst, aber du machst es einem nicht wirklich leicht,nein, ich möchte mit dem linken Schaltzug die rechte Bremse und mit dem rechten Schaltzug die linke Bremse bedienen. das ganze wird dann mit rücktritt gebremst.
Was meinst Du mit "invers"? Möchtest Du mit der rechten Seite den Umwerfer bedienen und mit Links das Schaltwerk?
es geht um die unter dem unterrohr gekreuzten züge , die den rahmen berühren. Die drei Lösungen sind bisher:Wie habe alle eine ungefähre Idee, was du willst, aber du machst es einem nicht wirklich leicht,
Das hier nicht!??!!?
Oder doch?
Ich habe sowas in der Regel mit Waschbenzin abbekommen. Du müsstet nur vorher checken, ob der komplette Hebel klarlackiert ist. Dann bliebe logischerweise nur die Option den kompletten Hebel zu entlacken.
?? die anderen haben doch sinnlose fragen gestellt. seltsam, dass ich die frage von radradrad sofort verstanden habe... er hat nur zusammengefaßt, was soll da die frage?Reicht das noch nicht?