Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Den Preis, das Laufrad zu zentrieren, zahle ich gerne, wenn ich dafür ein stabileres Rad bekomme.Bei einem "großen" Spacer würde das Laufrad doch nicht mehr mittig sitzen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Preis, das Laufrad zu zentrieren, zahle ich gerne, wenn ich dafür ein stabileres Rad bekomme.Bei einem "großen" Spacer würde das Laufrad doch nicht mehr mittig sitzen oder nicht?
Wieso wird es denn mit einem Spacer viel stabiler als mit zwei?Den Preis, das Laufrad zu zentrieren, zahle ich gerne, wenn ich dafür ein stabileres Rad bekomme.
Ich denke das ist eher grenz wertig, wenn Du damit ernsthaft fahren willst.Denkt ihr, dass ein 28h Felgensatz (für Schlauchreifen und aus den 60/70er Jahren) und Hochflansch-Naben mit 80-90kg fahrfertigen Gewicht funktioniert, oder sollte ich da eher auf 32 oder sogar 36 gehen?
Am Vorderrad wird es funktionieren, am Hinterrad würde ich das nicht machen.Keine reine Technik Frage, wusste aber nicht wohin damit.
Denkt ihr, dass ein 28h Felgensatz (für Schlauchreifen und aus den 60/70er Jahren) und Hochflansch-Naben mit 80-90kg fahrfertigen Gewicht funktioniert, oder sollte ich da eher auf 32 oder sogar 36 gehen?
Danke!
Ich denke das ist eher grenz wertig, wenn Du damit ernsthaft fahren willst.
Klar wirst Du es fahren können, aber die kleinst Unaufmerksamkeit und der
Spass hat schnell ein Ende.....das ist eher etwas für Leute um die 60/70 Kg.
Am Vorderrad wird es funktionieren, am Hinterrad würde ich das nicht machen.
Hab das janicht komplett gelesen, aber 60 bis 70 gab es nur 36iger Laufräder. 28 gabs da nicht.
ich hätte noch die reste eines alan tourist sowie ein look rahmen die als spender dafür in frage kämen, bei interesse einfach pnaber ich finde nirgend Schalthebelsockel für's Unterrohr aus Aluminium mit Plattform zum Kleben - o wie z.B. hier am ALTEC carbone Anhang anzeigen 867377
Mischling ist schon gemeldet!bei campa ist das besser
das mtb zeug ist 8fach und kpl. kompatibel, ich hatte ein langes mtb sw mit sachs 8f ergos am reiserad.
irgendjemand bräuchte auch noch Bremshüllenhalter von Alanich hätte noch die reste eines alan tourist sowie ein look rahmen die als spender dafür in frage kämen, bei interesse einfach pn
Du Seggl....Diese Schalthebeladapter wurden vieltausendfach im Rahmenbau (Alu+Carbon) schadensfrei verwendet.
Die zentrale Gewindestange fixiert nur. Es wird zusätzlich geklebt.
Ist Fachleuten aber auch bekannt...
Ich kann dir nur sagen das das bei Stahl nicht geht , das ergibt ziemlich sicher da einen Riss .Warum kann man einen Aluminiumrahmen durchbohren und einen Stahlrahmen nicht?
Der rahmen ist arisch.Mischling ist schon gemeldet!