Olddutsch
Aktives Mitglied
Achtung erst entfetten die KlebestellenDas hilft mir weiter @Olddutsch und @colner77, danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung erst entfetten die KlebestellenDas hilft mir weiter @Olddutsch und @colner77, danke euch!
Das Leeren einer solchen Folie schaffe ich in 7Minuten...Dann bin ich mal nicht so (war heute auch 75 min mit dem Crosser im Wald).
Anhang anzeigen 882270
Kannst du für umsonst haben.![]()
Wenn es minimal dehnbar ist, dann kann das klappen. Wenn nicht, wird es in den Kurven Falten geben. Teste einfach mal.Ich hab gerade eine Rolle Stoffband selbstklebend gefunden. 18mm Breit relativ dünn, Heist Certoplast.
Würde dicke für 2Lenker langen.Farbe elfenbein /dkl weiß.
Bekommt man 18mm vernünftig gewickelt?
Ich glaube ich kenne das von meine Eishockey-Zeit. Das ist aber echt sehr, sehr dünn. Es lässt sich in der Länge sehr gut ziehen und reisst nicht schnell, von daher würde ich sagen kriegt man es auch schön straff und vernünftig gewickelt. Aber … warum dieses dünne Zeug?Ich hab gerade eine Rolle Stoffband selbstklebend gefunden. 18mm Breit relativ dünn, Heist Certoplast.
Würde dicke für 2Lenker langen.Farbe elfenbein /dkl weiß.
Bekommt man 18mm vernünftig gewickelt?
Weil es sonst nochmal 10Jahre in der Schublade liegt!Ich glaube ich kenne das von meine Eishockey-Zeit. Das ist aber echt sehr, sehr dünn. Es lässt sich in der Länge sehr gut ziehen und reisst nicht schnell, von daher würde ich sagen kriegt man es auch schön straff und vernünftig gewickelt. Aber … warum dieses dünne Zeug?
Wie klebt das denn so auf Chrom oder Lack? So, auf der Innenseite von eine Fahrradgabel zum Beispiel, hält das gut? Frage für ein Freund …bis zur 3mm breiten selbstklebenden Litze
Soll ich dir was zusammenfalten und zuschicken?Wie klebt das denn so auf Chrom oder Lack? So, auf der Innenseite von eine Fahrradgabel zum Beispiel, hält das gut? Frage für ein Freund …![]()
Ihr lacht, sein Sohn ist genau so. Könnt ihr euch an den blauen Schauf in original und den braunen Canyon erinnern? Das war Gregor!Weil es sonst nochmal 10Jahre in der Schublade liegt!
Geschichte dazu. Vater von einem Mitarbeiter(damals) war bei der Industrieentsorgung. Der sprang immer in die Container und holte raus was er glaubte das Wir/er noch gebrauchen könnten. Ich hab mindestens noch 30Rollen diverser Klebebänder hier rumliegen. Vom 10cm breiten Panzerband bis zur 3mm breiten selbstklebenden Litze![]()
Sekundenkleber!Womit (und wie) kann man eigentlich Felgenaufkleber aus Metallfolie wieder ankleben, die sich am Rand gelöst hat?
Ich will hier ungern Repros verwenden.
Anhang anzeigen 882345
Kannst du vielleicht einen kleinen Hinweis geben, wo dieser Container steht, in dem laufend ganze Rennräder zu finden sind?https://www.rennrad-news.de/forum/threads/schauff.169318/Das war der Containerfund!
Wenn du die in 32 Loch hast, schick sie mir, ich kümmere mich drum...Womit (und wie) kann man eigentlich Felgenaufkleber aus Metallfolie wieder ankleben, die sich am Rand gelöst hat?
Ich will hier ungern Repros verwenden.
Anhang anzeigen 882345
Was zahlste?Kannst du vielleicht einen kleinen Hinweis geben, wo dieser Container steht, in dem laufend ganze Rennräder zu finden sind?