G
Gelöschtes Mitglied 71483
Hätt ich jetzt umgekehrt gemacht. Rechts den dicken Inbus und links nen KleinenInbusschlüssel von links einstecken, 10-er oder 11-er, Baugleich SRAM, Mars, Coda, Sachs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt ich jetzt umgekehrt gemacht. Rechts den dicken Inbus und links nen KleinenInbusschlüssel von links einstecken, 10-er oder 11-er, Baugleich SRAM, Mars, Coda, Sachs
Hirschtalg.....Sagt mal gibt es Hausmittel oder Empfehlungen für solch angekaufenen Hoods (NOS aber lagen bestimmt 30-40 Jahre rum).
Hirschtalg.....
Hirschtalg hat ne feste Konsistenz wie BienenwachsDann reibe ich quasi die Hütlis mit der Lotion ein und gut ist? Klingt gut.
Tach zusammen,
ich hab das Innenlager aus meinem Scott-MTB rausgebaut, da ist ein BC1.37×24 68 117,5 mm dringewesen. Neues (gleiches) bestellt, eingebaut - passt nicht. Ich hab an einer Seite ziemlich viel Luft zwischen Kragenrand der Schale und dem Gehäuse, d.h. das Lager ist zu breit. Nur: Wenn ich das Lagergehäuse messe komme ich genau auf eben die 68 mm. Wenn ich dann die Schieblehre an das Lager halte, sieht man, was ich meine - halt das die beiden Schalen gar nicht bündig ans Gehäuse passen können. Wie es vorher war? Keine Ahnung, ich vermute, der Vorbesitzer hatte es so montiert, dass es auf beiden Seiten nicht bündig abschloss, aber eben mittig war. Da ist es nicht aufgefallen. Ich muss gestehen, ich hab da auch vor dem Ausbau nicht drauf geachtet. Bei dem alten ist auch die Plastikschale kaputt, daher kann ich es nicht mehr orig. einbauen, um es mir nochmal anzusehen. Wenn ich das alte Lager mit der Plastikschale des neuen einbaue, ist es jedoch ebenfalls zu breit.
Woran liegt das? Und: Was kann ich machen???
Ratlose Grüße,
markus.
Hab ich, passt.Habe mal eine einfache Campa Kompatibilitätsfrage:
Habe am Rad eine Campagnolo Record 9-fach mit passenden Schremshebeln und 9-fach Chorus Kassette. Kann man das Schaltwerk einfach gegen ein 10-fach austauschen ?
Bei Shimano klappt das ja, Dura Ace 9-fach schaltet mit 7-fach Schalthebeln und Kränzen ....
Oliver
Dafür bekam ich bei Conti nen Neuen....ist der nur schlecht rasiert oder nix mehr?
Anhang anzeigen 910376
Leider eine typische Fehlerquelle bei einigen Conti.......ist der nur schlecht rasiert oder nix mehr?
Zum weiter verkaufen oK...ist der nur schlecht rasiert oder nix mehr?
Anhang anzeigen 910376
Dafür bekam ich bei Conti nen Neuen.
Leider eine typische Fehlerquelle bei einigen Conti.....
Aber in den meisten Fällen hat man Glück und bekommt
einen Teil des Kaufpreises erstattet oder je nach
Laufleistung auch vollständigen Ersatz.
Zum weiter verkaufen oK
Zum selber fahren mist
Davon 4Jahre im dunklen Schrank! Passt doch... ist bestimmt 5 Jahre alt.
Dann verkauf ihn dem alten Holländer...... ist bestimmt 5 Jahre alt.
Der fährt nur holländische Reifen!Dann verkauf ihn dem alten Holländer....
Jo , Marke Gouda....Falsch
Aus Polen runderneuerte