Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Trichterförmige Ausfaller"Hey zusammen, ich habe gerade ein Rad gesehen das ich Eventuell kaufen möchte.
Mich haben aber auf den 2ten Blick die Ausfaller stutzig gemacht...hat jemand dieses trichterförmigen Ausfaller schon einmal gesehen oder sind diese auseinander gebogen????
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir genaueres sagen könntet.
Watt ? Einfach Inbus 10er? 12er? Auf jeden Fall total normal!Anhang anzeigen 931701
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar kein Werkzeug habe um den alten Freilauf runterbekomme.
Sicher?Watt ? Einfach Inbus 10er? 12er? Auf jeden Fall total normal!
Da ist das Gussteil schon überstreckt,Bruch vorhersehbar"Trichterförmige Ausfaller"
Frag ma unsere Materialspezies (@Flat Eric ), ob man das "einfach zurückbiegen" kann
Mal eben gefragt: Chorus 1987 / 1. Generation: 111mm Innenlager oder 102?? ITA. ... Danke im Voraus!
DANKE!!!
Gibt es die beiden 10-fach Index Teile irgendwo noch zu kaufen?Danke für die brauchbare Zusammenfassung Deiner Versuche mit den bekannten Mitteln. Eigentlich muss nur die 9 weg da es 10 sind, da der Indexring getauscht wurde. Vielleicht würde radieren funktionieren. Hätte Campagnolo nur Mal die Carbonhebel so unverwüstlich hinbekommen.
Das kann ich leider nicht sagen da ich sie so gekauft habe.Gibt es die beiden 10-fach Index Teile irgendwo noch zu kaufen?
Hattest Recht mitm 10er hat’s geklappt, danke!Watt ? Einfach Inbus 10er? 12er? Auf jeden Fall total normal!
Wie passiert sowasDie sind verbogen!
Shit und das ist endlich mal ein querfeldein das mir gefällt und passtDa ist das Gussteil schon überstreckt,Bruch vorhersehbar
...wer kennt sich damit aus?
Anhang anzeigen 931767Anhang anzeigen 931768
Steuersatz läßt sich mit diesem Lenkschloß nicht auf die übliche Weise einstellen.
Oberer Blechring des Schlosses kann nicht nach oben abgenommen werden bzw, auch nicht gedreht werden.
Kein Schlüssel vorhanden.
@FSD vielleicht?
Ein Hercules "freundin" - eine Fehlkonstruktion in allen Teilen...
Mit nem Laubsägeblatt kann man diese Schlösser auffummeln entsperren...wer kennt sich damit aus?
Anhang anzeigen 931767Anhang anzeigen 931768
Steuersatz läßt sich mit diesem Lenkschloß nicht auf die übliche Weise einstellen.
Oberer Blechring des Schlosses kann nicht nach oben abgenommen werden bzw, auch nicht gedreht werden.
Kein Schlüssel vorhanden.
@FSD vielleicht?
Ein Hercules "freundin" - eine Fehlkonstruktion in allen Teilen...
Mit nem Laubsägeblatt kann man diese Schlösser auffummeln entsperren
Wenn man früher alte Motorrader gekauft hatte waren die Schlösser ( Neimann)Da erkennt man die Experten![]()
.
Ich glaube nicht.Weiß jemand ob ich diesen Freilauf:
https://www.bike-components.de/de/S...MIyvrgovmj8AIVlbmyCh1VZADxEAQYAiABEgLPLfD_BwEAuf eine FH-6401 Nabe bauen kann?![]()
Das schaut nicht gut aus. Wenn man Pech hat bricht es beim zurück biegen. Möglicherweise waren die Enden zugedrückt und Jemand hat die zu ambitioniert aufgebogen.Hey zusammen, ich habe gerade ein Rad gesehen das ich Eventuell kaufen möchte.
Mich haben aber auf den 2ten Blick die Ausfaller stutzig gemacht...hat jemand dieses trichterförmigen Ausfaller schon einmal gesehen oder sind diese auseinander gebogen????
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir genaueres sagen könntet.