Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ich seh grad den wald vor lauter Bäumen nicht mehr :s
Ich habe hier eine Kurbel samt Innenlager, welche an ein neues Radl soll. Die Gehäusebreite des neuen Rades ist breiter
Muss die Achslänge nun länger sein?
Blöde Frage ich weiß,eigentlich denke ich, ja logisch muss die Achsbreite länger sein, wenn das Gehäuse breiter ist, auf der anderen Seite denke ich, nimm die Achslänge die auch schonvorher da war.
Beschreib mal genauer. Kann doch nicht sein, dass Du keinen Kurbelabzieher kennst???Wie bekomme ich eine Kurbel aus dem Innenlager bzw. den aussenliegenden Lagerschalen (XT)? Alle Schrauben sind raus, das Ding bewegt sich nicht. Hammerschläge auf die Welle?
Twobeers
Wenn das Gehäuse breiter wird, erhöht sich also der Abstand der Lagerschalen zueinander.hmm, vielleicht falsch ausgedrückt, im Prinzip möchte ich folgendes wissen, wenn ich von einem schmalen Innenlagergehäuse auf ein breiteres wechsle, muss dann auch die Achslänge länger sein?
Ich denke, es geht um Hollowtech 2 Lager. Gehört vielleicht noch nicht zu den Vorneunzigern.
Hast du den linken Kurbelarm schon ab? Falls nicht, hast du diese Plastikschraube schon raus?