Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh ja, meine erste Frage jemals und überhaupt: Ich habe einen alten Stahlahmen aus den Siebzigern, da werden die Bremsen mit langen Schrauben und Muttern außen befestigt. Ich möchte aber gerne modernere Bremsen (Campa Veloce 2012) anbauen, mit kurzen Schrauben und Inneninbusmuttern. Also, wie bekomme ich diese Bremsen an die Gabel bzw. an den Rahmen, längere Achsschrauben gibt es ja wohl nicht...kann man den Loch in der Gabel breiter bohren zur Aufnahme von Inneninbusschrauben oder gibt es andere Ideen?
StudioBrisant hat, in meinen Augen, Sachen geliefert und Preise verlangt die ich durch den Kauf von Kleinteilen bei denen nicht noch unterstützen möchte. Sollte ich da etwas verwechseln so vergebt mir.
Okay, das klingt nach einem guten Tipp! Danke dir!Dreck im Freilauf? Hatte ich auch mal, da war ein winziger Metallspan der alles verhaken ließ. Freilauf auseinandergebaut, alles gut gesäubert und dann geölt. Seitdem macht er keine Probleme mehr. War ein Suntour-Freilauf.
Das kann bei der Gabel ganz gut gehen, aber wie bohrt man die Bremsbrücke hinten an?Ich habe in so einem Falle schon mal den Bohrer angesetzt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich das Material damit signifikant geschädigt habe. Es wird natürlich neue Komplikationen geben, wenn wieder eine zeitgenössische Bremse mit Mutterbefestigung dran soll.