derdieter
old returnee
Gleitlager können aber doch auch Industrielager sein?!
……schnell weg jetzt…—->
……schnell weg jetzt…—->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht im Sinne von NormlagernGleitlager können aber doch auch Industrielager sein?!
……schnell weg jetzt…—->
Von Fra auf 9/16 ist möglich.fra. auf 9/16
Einfach dumm sterben lassen den RestEigenlich wollte ich hier nicht dazu einsteigen...
Das Wort "Industrielager" ist total sinnfrei , irgendwer hat das kreiert und viele plappern hirnfrei das nach.
Gemeint kann nur sein Wälzlager als Dachbegriff .
Davon gibt es zig Varianten .
Mit Kugeln , Nadeln , Rollen etc. als Wälzelement , Bauarten sind in einer Norm gelistet , der Aufbau oft Namensgebend .
Die meisten davon Handelsware , einige Sonderanfertigungen .
Oder dagegen Gleitlager .
auch als Normteil verfügbar ( Pleuellagerschalen z.B.)
Mehr ist da nicht .
Ob der Herstellprozess nun so oder so ist spielt doch keine Rolle .
Was soll das ganze also ?
Nicht wahr, oder?Ich kann nicht aufs Büro verzichten, weil täglich faxen muss. Homeoffice ist super, aber nicht ohne mein Fax...
Da das Zollgewinde grösser im Durchmesser ist kann man frz. Gewinde umschneiden , Gew.bohrer dazu bekommt man für schlanke ca. 20.- sogar in ebay .Mal eben kurz eine Verständnisfrage an die Gewindespezis....da ich damit noch nie
und schon garnicht mit fra. Gewinden zutun hatte.
Gewindeumschneiden....was geht und was nicht?
Kurbel mit 9/16 auf fra. oder fra. auf 9/16
Leck mich… schon seit 2020 nicht mehr.!? Da wird einem ja ganz schwindlig…Nachdem der Cornelsen Verlag auf dem Bestellformular nur Bestellung per Post und Fax ermöglichte, frug ich die Tage im Sekretariat, ob man mir den Zettel mal wegfaxen könne. a wurde mir mitgeteilt, dass unsere Schule schon seit 2020 kein Faxgerät mehr hat. Also mit Cornelsen telefonieren, das Problem klären und siehe da, man gab mir eine Email-Adresse...
Und Brieftauben seit 2019Leck mich… schon seit 2020 nicht mehr.!? Da wird einem ja ganz schwindlig…
Ist zwar schon einige Tage her, aber trotzdem danke für die Infos. Das Leben ging zu schnell, aber ich habe es nicht vergessen und wieder gefundenVermutlich meinst Du Spray Bike <https://de.spray.bike/>?
Hier geht's auch u.a. um die Spray Bike Dosen:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-nicht-aussehen-wie-mit-der-spraydose.140058/
Eigene Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht.
Exakt Frz ist kleiner als 9/16 also kannst du in ein frz Gewinde ein 9/16 reinschneiden.Von Fra auf 9/16 ist möglich.
Tut mir leid, wenn das missverständlich war! Drei- bzw. Fünfundzwanziger waren schon problemlos drauf - ich will aber höher gehen. 28 scheint mir grenzwertig zu sein, aber toll wäre es, wenn jemand schreibt, dass auch 30er gehen ...
Danke Dir trotzdem!
Bis bald