Ich weiß, dass solche Fragen naturgemäß immer sehr "gefährlich" sind, da man über Geschmack trefflich streiten kann...aber ich erwarte ja meinen Gianni Motta Alu Rahmen und bin die Tage schon am Überlegen, wie ich den
farblich aufbaue !?
Gesetzt sind schwatt anodisierte MA40 Laufräder, des weiteren hätte ich noch einen farblich und zeitlich passenden, gelben Mutanten als Vorbau. Total unsicher bin ich mir bzgl.
Sattel und LB...klassisch schwarz, damit es nicht zu bunt wird oder mutig sein und auch da etwas nehmen, was sich am Rahmen orientiert ?
Und : da ich selbst im speziellen Motta Faden nicht weiter komme - wenn irgendjemand noch Infos, Katalog-Scans etc. hat, die mir helfen könnten das Modell bzgl. Typbezeichnung, Baujahr enger einordnen zu können, immer her damit !
Bis jetzt kann ich nur vermuten, dass der Rahmen wohl aus Anfang bis Mitte der 90er stammen könnte.
- Alu 7020 Oria Rahmen
- in Kombi mit Stahlgabel
- noch 1" Gewinde Gabel
Im Netzt findet man zwar Unmengen an Infos über die Personal 2000/2001 Rahmen, aber so gut wie nichts über spätere Produktionszeiträume.
Leider habe ich auch nichts darüber gefunden, wie lange die Firma von G. Motta überhaupt produziert hat.
Gefunden habe ich, das irgendwann um 2000 rum Gianni Motta gelabelte Rahmen auch in Belgien produziert wurden. Sonst ist bei mir da noch vieles im Dunkeln....
Ich will euch jetzt auch nicht mit diesem Rahmen ( der für Stahlklassik-Fans eh uninteressant ist ) nerven - wollte nur einen letzten Versuch starten, das Schwarm-Wissen hier anzuzapfen
LG Michael
Anhang anzeigen 963436