Olddutsch
Aktives Mitglied
@Puddingbeine hat meinen Abzieher einen Link gesetztWie denn dann? Kennst du dafür einen Abzieher? Oder wie machst du das?
Viele Grüße,
Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Puddingbeine hat meinen Abzieher einen Link gesetztWie denn dann? Kennst du dafür einen Abzieher? Oder wie machst du das?
Viele Grüße,
Georg
Noch nie Probleme gehabt bei Kunstoffteilen...sowas ist da perfekt um die Staubkappen des Freilaufs zu entfernen: Innenauszieher
Weiteres Problem ist, die Staubkappen zerstörungsfrei in der genau richtigen Tiefe wieder hinein zu bekommen. Bei 600Tri Naben z.B wg. der Dichtung sehr wichtig und Schleifen soll es auch nicht. Sitzt die Kappe schlecht, gibts unter Umständen auch mit dem Lockring etwas Probleme bei HG Kassetten.
Diese Achse habe ich links herausgezogen:Auf der Kassettenseite ist aber der Konus mit den Schlüsselflächen doch verdeckt , nur auf der linken Seite kann man doch den Konus festhalten und die Kontermutter abmachen , den Konus runterschrauben und dann die Achse nach rechts rausziehen .
Wie hast du das den andersrum überhaupt gemacht ( Bilder bitte )
Ist das überhaupt eine Kassettennabe ?
Vielen Dank. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Jetzt wird mein Schlaf bestimmt ruhiger ausfallen.Ein eiernder Freilauf ist normal.
Bei Kraftschluss ist das weg.
Links ist doch der Konus zu sehen und der hat doch 2 Schlüsselflächen dran , dafür brauchst du einen 14er Konusschlüssel , die Kontermutter aussen hat die SW von 17 mm , was meinst du mit der ist nicht beweglich ?Der Konus war rechts komplett verdeckt. Links ist er nicht beweglich.Anhang anzeigen 983843Anhang anzeigen 983844
Ein eiernder Freilauf ist normal.
Bei Kraftschluss ist das weg.
Die Schaltung wird es schaffen, musst aber die Rasterung ausstellen und ggf. die Begrenzung neu einstellen.danke aber am Rad kann ruhig die jetzige Kassette bleiben
Nur der Wahoo hat eine 9fach Kassette angebaut (damit ich auch mein MTB draufstellen kann).
Anhang anzeigen 983877
Ich weiß jetzt aber nicht ob die 600er Schaltung mit dem 9fach Kranz zurecht kommt