Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör mal man macht zuerst die rechte Seite fertig , Konus,Distanzbuchse,Kontermutter steckt die Achse durch die Nabe , erst dann stellt man von links das Spiel ein und kontert.Vielen Dank.
Links sind Konus und Mutter festgegammelt. Das meinte ich mit nicht beweglich. Merkwürdigerweise sind meine Konusschlüssel vom Material her zu dick, um sie dort anzusetzen.
Rechts dienen die zwei kleinen Muttern offenbar dazu, das Kontern am Konus selbst, der ja im Zahnkranz versenkt ist, zu ersetzen. Merkwürdig, aber funktioniert.
Insgesamt ist die Nabe sehr breit, passt gerade so in den Rahmen. Offenbar könnte ich wohl eine Unterlegscheibe rechts noch entfernen, falls die ganze „Behelfskonstruktion“ dann noch funktioniert.
Kann nicht schaden, die festgebackene Seite mal ordentlich mit WD40/ Caramba/... zu fluten.. bei solchen Verbindungen hilft das wirklich oft und schnell. Bei anderen (Tretlager) nicht ganz so oft und nicht ganz so schnell.. =)Vielen Dank.
Links sind Konus und Mutter festgegammelt. Das meinte ich mit nicht beweglich. Merkwürdigerweise sind meine Konusschlüssel vom Material her zu dick, um sie dort anzusetzen.
Rechts dienen die zwei kleinen Muttern offenbar dazu, das Kontern am Konus selbst, der ja im Zahnkranz versenkt ist, zu ersetzen. Merkwürdig, aber funktioniert.
Insgesamt ist die Nabe sehr breit, passt gerade so in den Rahmen. Offenbar könnte ich wohl eine Unterlegscheibe rechts noch entfernen, falls die ganze „Behelfskonstruktion“ dann noch funktioniert.
Bei Amazon gibt es Lederreperatursets. Bei Polstermöbeln funktionieren die gut.Habe einen eigentlich noch schönen blauen Flite bei dem hier und da die Farbe etwas abgewetzt ist. Mit was behebt man das denn am Besten? Lederfarbe? Schuhcreme?
Anhang anzeigen 984051
Was macht man denn mit so einem Reparaturset in diesem Fall? Wie funktioniert das?Bei Amazon gibt es Lederreperatursets. Bei Polstermöbeln funktionieren die gut.
Eher mit Lederreiniger dran und dann Farbauffrischer wie: https://www.lederzentrum.de/leder-fresh-tonung-150-ml.htmlWas macht man denn mit so einem Reparaturset in diesem Fall? Wie funktioniert das?
Ich wäre da jetzt mit Schuhcreme ran.
Reinigen, abtönen, versiegeln und polieren.Was macht man denn mit so einem Reparaturset in diesem Fall? Wie funktioniert das?
Ich wäre da jetzt mit Schuhcreme ran.
Das Leder is beschädigt,da hilft Lederreiniger nix auch keine SchuhcremeEher mit Lederreiniger dran und dann Farbauffrischer wie: https://www.lederzentrum.de/leder-fresh-tonung-150-ml.html
Das Ergebnis war bisher bei Autositzen recht ansprechend
SondernDas Leder is beschädigt,da hilft Lederreiniger nix auch keine Schuhcreme
Unwahrscheinlich,Sondern
Lederfarbe? Nur wie trifft man den richtigen Farbton?
Habe einen eigentlich noch schönen blauen Flite bei dem hier und da die Farbe etwas abgewetzt ist. Mit was behebt man das denn am Besten? Lederfarbe? Schuhcreme?
Anhang anzeigen 984051
Gib mal im netz ‚lederspachtel‘ oder ‚flüssigleder‘ ein..Habe einen eigentlich noch schönen blauen Flite bei dem hier und da die Farbe etwas abgewetzt ist. Mit was behebt man das denn am Besten? Lederfarbe? Schuhcreme?
Anhang anzeigen 984051
Hi,Rechts dienen die zwei kleinen Muttern offenbar dazu, das Kontern am Konus selbst, der ja im Zahnkranz versenkt ist, zu ersetzen. Merkwürdig, aber funktioniert.