𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Du brauchst 2x Bremszüge mit Birnennippel und 2x Schaltzüge mit den kleinen Tonnennippeln, da gibt's verschiedene Durchmesser, die Simplex Hebel mögen die kleinen. Gibt's alles in jedem Fahrradladen. Als Zughüllen empfehle ich Perlsilber... Schaltzughülle und Bremszughülle sind unterschiedlich.Nachdem sich mein Projekt nun langsam dem Ende zuneigt geht es demnächst an die Brems- und Schaltkabel. Ich baue an einem PY-10 von 78/79. Bremsen sind die Mafac Competition mit gelochten Griffen sowie eine Simplex Spidel 6600 Schaltung hinten mit Umwerfer SLJ. Zuführung über Anlötsockel unter dem BB falls das relevant ist. Rahmenschalthebel am Rahmen geschweißt.
Da ich das noch nie gemacht habe wäre ich sehr interessiert, Tipps zu bekommen welche Kabel ich benötige für die Installation. Mir ist aufgefallen, dass Schaltung und Bremsen unterschiedliche „Stopper“ an den Kabelenden benötigen. Gibt es die bereits irgendwo passend vorkonfektioniert zu bestellen?
Edit : Dein Schaltwerk ist zu neu, SLJ 5500 oder 5000 würde besser passen. Wenn Dein 6600er top ist, können wir tauschen.