vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Danke.Ich würde eher Feuerzeug-/Reinigungsbenzin nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Ich würde eher Feuerzeug-/Reinigungsbenzin nehmen.
Fön und Sterilium blauDanke.
VerkaufenKeine Bastelfrage die direkt mit Rädern zu tun hat, sondern mit der Lagerung:
Wie lagert ihr sinnvoll und sachgemäß Laufräder?
Platz ist eingeschränkt (Wohnung, hohe Decken, Werkstatt kleines Zimmer mit 2x2m) und die Laufräder stehen nur im Weg. Gab es doch sicher mal einen Faden zu?
Vielleicht hat ja jemand eine Inspiration ...
Grüße und danke
die sind aber auch nicht gerade Massenware oder? Gibt es da welche von Koolstop oder so?Gekürzte der BR7401-3
Also diese ganze silber/chromfarbene Hülse? Hier kann man die auch mit dem Campakopf zusammen sehen:Abschrauben kann man den den auf dem Foto rechts abgebildeten Teil (als oder untere verchromte Pumpenteil) und dann hat man auch den Pumpenkopf demontiert.
Man kann stattdessen z.B. einen Campa-Pumpenkopf montieren, welcher jedoch nicht kürzer ist.
Gabel? Meinst Du das hier?Campakopf und Gabel kürzen
Keine Bastelfrage die direkt mit Rädern zu tun hat, sondern mit der Lagerung:
Platz ist eingeschränkt (Wohnung, hohe Decken, Werkstatt kleines Zimmer mit 2x2m) und die Laufräder stehen nur im Weg. Gab es doch sicher mal einen Faden zu?
Grüße und danke
Sorry, man muss am Pumpenkopf drehen und die chromfarbene Hülse dreht sich am Anfang kurz mit.Also diese ganze silber/chromfarbene Hülse? Hier kann man die auch mit dem Campakopf zusammen sehen:Anhang anzeigen 993213
Gabel? Meinst Du das hier?
Anhang anzeigen 993214
Oder kann man das Pumpenrohr kürzen?
Runde Tischbeine an die Wand schrauben:Keine Bastelfrage die direkt mit Rädern zu tun hat, sondern mit der Lagerung:
Grüße und danke
Hm, ich habe da was spezielles im Auge, die gibt es nur in (moeglicherweise) etwas zu lang, was mit einem anderen Kopf zu beheben waere.P.S. Aus "Platzgründen" könntest Du ja auch eine kürzere Pumpenlänge verwenden, oder nicht?!
Guck mal da rein:Keine Bastelfrage die direkt mit Rädern zu tun hat, sondern mit der Lagerung:
Grüße und danke
Haken in der Decke leicht versetzt so dass sie schräg zueinander stehen (ohne Schnellspanner).Keine Bastelfrage die direkt mit Rädern zu tun hat, sondern mit der Lagerung:
Grüße und danke
Schwabbel Wachs für AlLassen sich matt ausgelieferte Alufelgen (also nicht eloxierte) eigentlich in "Alu poliert" umwandeln? Und wenn ja, was nehme ich zum Polieren am besten? Am liebsten per Akkuschrauber...
PolierpasteLassen sich matt ausgelieferte Alufelgen (also nicht eloxierte) eigentlich in "Alu poliert" umwandeln? Und wenn ja, was nehme ich zum Polieren am besten? Am liebsten per Akkuschrauber...