Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich versucht, aber das passt aus irgendeinem Grund nicht schön. Deshalb wusste ich nicht, ob ich das erzwingen soll oder ob es nicht doch extra ein eigenes Werkzeug dafür gibt.kleiner hinweis:
wie demontierst du den lockring der kassette?![]()
Die sind eloxiert. Da ist der Effekt wirklich minimal, aber mal kurz drüber wischen kann nicht schadenKann man Vorbauten (3ttt, cinelli, usw / 80er/90er) mit autosol polieren? Die sind nicht aus alu oder?
Moin,
Ich suche eine Kette für mein 1978 Raleigh.
Hinten 5 fach Schraubkranz und Suntour Cyclone Schaltwerk.
Welche Kette könnte passen?
Es scheint als bräuchte man spezielle Anlötsockel:Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist den Suntour Powershifter (siehe Bild) auch ohne die Klemme direkt an den Rahmen zu montieren.
Anhang anzeigen 996142 Anhang anzeigen 996143
Vielen Dank.
Also du meinst die Nr 20 Anlötsockel sind anders als die an dem Rahmen den ich da habe?
Teil 2 könnte vielleicht mit Glück auch auf deine (italienischen) Sockel passen, aber dann wären die speziellen ja gar nicht nötig, deswegen würd ich nicht davon ausgehen ohne dass es jemand bestätigen kann.Also du meinst die Nr 20 Anlötsockel sind anders als die an dem Rahmen den ich da habe?
Nein , geht nicht , die Sockel an der Schelle sind länger weil das Ende mit den Flächen dran länger sein muss als bei deinem Italienischen Rahmensockel der aufgelötet ist .Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist den Suntour Powershifter (siehe Bild) auch ohne die Klemme direkt an den Rahmen zu montieren.
Anhang anzeigen 996142 Anhang anzeigen 996143
Vielen Dank.
Da kannst du auch eine Kette im ein €Moin,
Ich suche eine Kette für mein 1978 Raleigh.
Hinten 5 fach Schraubkranz und Suntour Cyclone Schaltwerk.
Welche Kette könnte passen?
Teil 2 könnte vielleicht mit Glück auch auf deine (italienischen) Sockel passen, aber dann wären die speziellen ja gar nicht nötig, deswegen würd ich nicht davon ausgehen ohne dass es jemand bestätigen kann.
Vielen Dank für die Info - ich seh's jetzt auch was da die Unterschiede sind. Schade, wollte gerade eine schöne Suntour Vx Gruppe mit diesen Suntour Powershiftern erwerben. Da brauch ich aber wohl andere Schalthebel.Nein , geht nicht , die Sockel an der Schelle sind länger weil das Ende mit den Flächen dran länger sein muss als bei deinem Italienischen Rahmensockel der aufgelötet ist .