Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28Max 28, eher 25.
du solltes gucken, wie hoch die reifen bauen. 10 mm luft sollten sein, möglichst auch seitlich, aber da ist es nicht ganz so kritisch, mitgenommen werden die kiesel ja auf der lauffläche.Habt ihr Empfehlungen in der Breite?
Der Reifen sollte Wald- und Feldwege gut wegstecken können, würdet ihr eher was mit Profil nehmen wie ein Panaracer Pasela oder bei der Breite einfach einen stabileren rennradreifen?
Challenge Paris-Roubaix, offiziell 27 mm, ist bei mir auf Open 4 cd 28,4 mm.Habt ihr Empfehlungen in der Breite?
Der Reifen sollte Wald- und Feldwege gut wegstecken können, würdet ihr eher was mit Profil nehmen wie ein Panaracer Pasela oder bei der Breite einfach einen stabileren rennradreifen?
Das habe ich versucht, aber das passt aus irgendeinem Grund nicht schön. Deshalb wusste ich nicht, ob ich das erzwingen soll oder ob es nicht doch extra ein eigenes Werkzeug dafür gibt.kleiner hinweis:
wie demontierst du den lockring der kassette?
Die sind eloxiert. Da ist der Effekt wirklich minimal, aber mal kurz drüber wischen kann nicht schadenKann man Vorbauten (3ttt, cinelli, usw / 80er/90er) mit autosol polieren? Die sind nicht aus alu oder?
Moin,
Ich suche eine Kette für mein 1978 Raleigh.
Hinten 5 fach Schraubkranz und Suntour Cyclone Schaltwerk.
Welche Kette könnte passen?
Es scheint als bräuchte man spezielle Anlötsockel:Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist den Suntour Powershifter (siehe Bild) auch ohne die Klemme direkt an den Rahmen zu montieren.
Anhang anzeigen 996142 Anhang anzeigen 996143
Vielen Dank.
Also du meinst die Nr 20 Anlötsockel sind anders als die an dem Rahmen den ich da habe?