RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich habs ja schon geändert....Fährst du quer siehst du mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs ja schon geändert....Fährst du quer siehst du mehr ...
Kleinkariert heute waDas wäre mir zu allgemein....bei asymmetrischen Achsen, verbaut man
die längere Seite an der Antriebsseite.
Und ja, wenn dann die Schrift auch noch lesbar ist,
ist das fein. Aber ob das immer so ist?
Liegt wohl daran, das einige den Bietefaden schon denKleinkariert heute wa
Davon werden die Angebote auch nicht mehrLiegt wohl daran, das einige den Bietefaden schon den
halben Tag lang zuquatschen.
Hab grad Tränen gelachtFährst du quer siehst du mehr ...
...quer hin und her, Einbau war nicht schwer ;-)Das wäre mir zu allgemein....bei asymmetrischen Achsen, verbaut man
die längere Seite an der Antriebsseite.
Und ja, wenn dann die Schrift auch noch lesbar ist,
ist das fein. Aber ob das immer so ist?
Gar nix- im Sinne von taugt nix?Gar nix. Solides Markenwerkzeug reicht aus.
Soll es eine kabelgebundene Bohrmaschine sein?
Bei Akku ganz klar Makita 18V System.
Altbau oder stahlbetontauglich?
Muss mal sehen. Vielleicht habe ich noch etwas gegen Porto abzugeben, falls ich es noch nicht entsorgt habe.
Halt ich gar nix vonIch hoffe, ich darf das mal hier reinschummeln-
Was haltet ihr von den Lidl bzw. konkret- Parkside-Werkzeugen?
Will mir ne neue Bohrmaschine kaufen und finde, die Teile wirken eigentlich erstmal ganz ordentlich. Brauche das Ding alle 5 Monate für einen Dübel.. Sind Bosch und co soooviel besser für den gelegentlichen Einsatz?
Halt ich gar nix von
die überlebt Deine Enkel. Gibt auch ein Bosch Professional Forum, da werden Scintilla Artikel gesucht wie hier die Campa Teile.Scintilla
die überlebt Deine Enkel. Gibt auch ein Bosch Professional Forum, da werden Scintilla Artikel gesucht wie hier die Campa Teile.
Gestern im Radio gehört: die durchschnittliche Lebensleistung einer Bohrmaschine beträgt elf Minuten Betrieb!!!Da ist selbst beim größten Schrott noch nicht die Halbwertszeit erreicht.Problelauf gemacht. Funktioniert.
Eine Hammerfunktion hat das Ding auch. Vermutlich ein Schlagbohrwerk.
Kannst Du geschenkt haben. Sende mal Deine Adresse per PN.
Ein Bohrfutterschlüsselfehlt. Müsste ich aber noch haben.
ist nun auch dabei.
Anhang anzeigen 999626Anhang anzeigen 999627
Meine Makita ist da aber deutlich drüberGestern im Radio gehört: die durchschnittliche Lebensleistung einer Bohrmaschine beträgt elf Minuten Betrieb!!!Da ist selbst beim größten Schrott noch nicht die Halbwertszeit erreicht.