gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
... Ich zerlege Alles, was nicht funktioniert. Neu kaufen kann ich dann immer noch.
...mach' ich meist auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich zerlege Alles, was nicht funktioniert. Neu kaufen kann ich dann immer noch.
same here......mach' ich meist auch- danach bleibt mir oft nicht viel anderes übrig als es neu kaufen
![]()
Danke. Wir kommen der Sache näher. Da ich vermutlich kein Bahnkettenbatt besitze, würden mir aussagekräftige Detailfotos des Unterschiedes sehr helfen.Bei genauer Betrachtung kann man das erkennen. Der "Grundkörper" ist gleich dick, ca 3,4 mm. Die breiteren Zähne lassen weniger Fleisch sichtbar. Straßenblatt 6s, Bahnblatt Sugino.
Genau....das erkennst Du und ein weiteres Merkmal des Pista Kettenblattes...Die Zähne sind dort etwa gut 1/10 mm dicker. Bahnzähne müssten ja theorethisch gut 0,7 mm dicker sein, was man sofort erkennen sollte, oder?
Hast du die Ösen der Felge kontrolliert (wenn es eine geöste ist!), Speichenspannung und Nippel alle okay!?Dann ist das klingeln weg. Liegt also am Vorderrad. Aber wie geht das weg?
Was ist es für eine Felge?Danke für deinen konstruktiven Vorschlag.Kann ich ausschließen. Geld nur im Portemonnaie in der Innentasche meiner Jacke.
Dann ist das klingeln weg. Liegt also am Vorderrad. Aber wie geht das weg?
Rändelmutter ist fest
Joo, richtig vermutet....die "längere Seite" zum Antrieb hin, oder??
Module e2 ArgentWas ist es für eine Felge?
Immer in Fahrtrichtung lesbar einbauenHallo in die Runde,
Tretlager Ausbau am meinem RU-FA ging gut, habe mir allerdings nicht gemerkt wie die Welle sitzten muss.
Vermute, die "längere Seite" zum Antrieb hin, oder??
Hoffe ich habe mein Problem verständlich vorgetragen ;-)
merci, Uwe
Anhang anzeigen 999522
Getreu seinem Spruch" in der Natur gibt's nicht kantiges"
Das wäre mir zu allgemein....bei asymmetrischen Achsen, verbaut manImmer in Fahrtrichtung lesbar einbauen
Fährst du quer siehst du mehr ...die längere Seite in Fahrtrichtung
Ich habs ja schon geändert....Fährst du quer siehst du mehr ...
Kleinkariert heute waDas wäre mir zu allgemein....bei asymmetrischen Achsen, verbaut man
die längere Seite an der Antriebsseite.
Und ja, wenn dann die Schrift auch noch lesbar ist,
ist das fein. Aber ob das immer so ist?
Liegt wohl daran, das einige den Bietefaden schon denKleinkariert heute wa
Davon werden die Angebote auch nicht mehrLiegt wohl daran, das einige den Bietefaden schon den
halben Tag lang zuquatschen.
Hab grad Tränen gelachtFährst du quer siehst du mehr ...