G
Gelöschtes Mitglied 71483
Keiner einen großen Schraubstock mit guten Backen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fußboden, drei teppiche drunter.Hab leider nichts wo ich das richtig draufstellen kann.
Oder Stanzlöcher vom Kettenblattfußboden, drei teppiche drunter.
hab für sowas nen perser mit mottenlöchern.
Ein paar Lagen Pappe gehen auch...Ich kann eventuell einen Schraubstock bei einem Bekannten die Tage nutzen, aber hätte es gerne früher gelöst..
Teppich und Caramba habe ich nicht, aber zumindest letzteres werde ich mir wohl besorgen müssen.
Vorsicht - Bildrechte beachten, daher hatte ich nur einen Link gesetzt. Wer weiss, wieviele Abmahn-Anwälte sich hier tummeln !!
Klappt, Bremszug vollständig lösen und Belag abschrauben ist hilfreich.Du kannst doch die Feder mit einer guten Flachzange packen und aushebeln und dann den Klotz drehen und wieder einhaken .
fängt auch mit "b"an, heißt aber basteln.35€? Nehm ich!
Mega ungünstig,über den Ständer Kraft auf die Verschraubung zu bringenAnhang anzeigen 1007743
Damit sollte es wohl klappen, hoffentlich. Ist bombenfest
Einfach einen LRS reinhängen, ein Helfer der das Rad / den Rahmen hält und einer bedient den Hebel.
Wenn du die Maße 120 x 60 10kg einhallst DHL 9.50mal was anderes als bastel: welcher Paketversand ist denn momentan der günstigste?
Ich muss ein Rad versenden, teilzerlegt.
Grüße
Schäm Dich. Ein Minimum an Hygiene und die Versorgung mit sauberer,korrekter Arbeitskleidung solltest Du als Arbeitgeber schon sicherstellen.Ich hoffe Du zahlst wenigstenst den Mindestlohn. Darüber hinaus sagt man auch heutzutage nicht mehr "Perser" sondern gendermäßig korrekt Iraner:in oder Hilfskraft mit Migrationshintergrund.fußboden, drei teppiche drunter.
hab für sowas nen perser mit mottenlöchern.
Die rechte Lagerschale ist fest und lässt sich nicht lösen. Bevor ich da aber jetzt mit großen Kraftaufwand ran gehe, will einmal kurz sicher sein, dass ich auch richtig rum drehe. Ist ein BSA Lager, also Linksgewinde, also rechts rum lösen richtig?
Anhang anzeigen 1007729
Nicht im Montageständer. Schlimmstenfalls bekommt das Rohr an der Klemme eine Delle.
Besser zu zweit arbeiten.
Anhang anzeigen 1007909Anhang anzeigen 1007910Anhang anzeigen 1007911
Nicht im Montageständer. Schlimmstenfalls bekommt das Rohr an der Klemme eine Delle.
Besser zu zweit arbeiten.
Anhang anzeigen 1007909Anhang anzeigen 1007910Anhang anzeigen 1007911