Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten besorgst Du Dir gleich das komplette Ersatzteil wenn Du es schon alles auseinandernimmst. Die Teile heissen Spülventil und Füllventil, tausche besser gleich beide aus (vorbeugende Wartung). Modell musst Du bei Dir nachlesen oder zur Not bei Geberit auf der homepage abgleichen. Kosten pro Stück ca. 20-30 EUR im Baumarkt oder in der Bucht.Oh, vielen Dank! Das sollte doch helfen wenn ich mich in das Vergnügen stürze.
Ich werde berichten wenn Erfolg eintritt. Wenn nicht, dann zitiere ich Dich noch einmal
Kein Wunder dass es Tröpfelt wenn die Glocken verdreht sindNochmals vielen Dank für die Hilfe, es tröpfelt nun nicht mehr nach bei mir
Dieses Glockendings hatte sich irgendwie verdreht. Als es wieder im richtigen Winkel stand wwar alles wieder wie sein sollte: trocken.
Ohne Feder federt eine Gabel doch nicht , natürlich sind da welche drin .Moin,
ich ab mal eine kurze Frage aus dem MTB Sektor.
Kann mir jemand sagen, ob diese Gabel ölgefüllt ist oder ist da eine klassische Stahlfeder drin?
Ich frage, weil die Gabel defekt ist bzw. die "Brücke" am Reifen schleift und eben nicht zurückfedert....
Das Teil gehört zu einem Cinell Rampichino Airone 10 von ca. 1996...
Anhang anzeigen 1008305Anhang anzeigen 1008310
Tippe auch auf eine Stahlfeder oder eventuell Elastomere die möglicherweise zerbröselt sind...Moin,
Kann mir jemand sagen, ob diese Gabel ölgefüllt ist oder ist da eine klassische Stahlfeder drin?
Ich frage, weil die Gabel defekt ist bzw. die "Brücke" am Reifen schleift und eben nicht zurückfedert....
Ist anscheinend ein Cinelli Eigenbau.Tippe auch auf eine Stahlfeder oder eventuell Elastomere die möglicherweise zerbröselt sind...
Moin,
Ohne Feder federt eine Gabel doch nicht , natürlich sind da welche drin .
Ich glaube Luft kam erst ein bisschen später auf. Ich tippe auf Elastomere. Wenn dem so ist, kann man diese gegen Stahl -oder Titanfedern tauschen. Aufmachen und reingucken, da dürfte nicht viel drin los sein.
@Gitanes: hole das Rad am Freitag ab...
Ich glaube Luft kam erst ein bisschen später auf.
Ist anscheinend ein Cinelli Eigenbau.
Gibt's einen Spezi der sowas repariert...?
Wieso , ich habe geschrieben "Federn" nix von Stahlfedern , Werkstoffneutral , Elastomere sind auch Federn , was sind denn das sonst .
Wieso , ich habe geschrieben "Federn" nix von Stahlfedern , Werkstoffneutral , Elastomere sind auch Federn , was sind denn das sonst .
Das Luftreservoir über den "Federn" wird natürlich komprimiert beim zusammenfahren und unterstützt die "Federn" , zusätzlich kann bei einigen Gabeln das Luftpolster vorgespannt werden ( Druck schon im ausgefahrenen Zustand draufpumpen )