Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geklemmt.Gelötet
gemufft
geklebt
genietet
geschraubt
getackert
geprutscht...
Sorry, aber könnt ihr mir mal helfen, in welcher Reihenfolge die Teile jetzt auf den Schaltsockel gehören ?
Erst kommt der Anschlag, dann die dicken Scheiben und der Griff....der Rest ergibt sich.mich "irritieren" etwas die dicken Scheiben bei mir im Bild unten..
Moin,hochgeholt, am ende neuer text!
auf einer börse gefangen, mag 170, 28l, campa freilauf.
rechts ist der achsstummel ganz eingeschlagen in den schwarzen kunststoff.
mein plan: endstück ausbauen und dann silbern innen gegen schwarzen ring herausdrücken auf der presse.
in der anleitung zur zerlegung steht: warmmachen und das endstück von links herausschlagen.
klappt nicht.
meine nächste idee:
ein innenauszieher mit gleithammer...
hat jemand sowas im kölner raum?
5mm durchmesser!
den hammer hab ich aus anderem werkzeug, besser wäre ein werkzeugsatz, dann muß man keinen adapter bauen...
Vielleicht ein Metalldübel verwenden?hochgeholt, am ende neuer text!
auf einer börse gefangen, mag 170, 28l, campa freilauf.
rechts ist der achsstummel ganz eingeschlagen in den schwarzen kunststoff.
mein plan: endstück ausbauen und dann silbern innen gegen schwarzen ring herausdrücken auf der presse.
in der anleitung zur zerlegung steht: warmmachen und das endstück von links herausschlagen.
klappt nicht.
meine nächste idee:
ein innenauszieher mit gleithammer...
hat jemand sowas im kölner raum?
5mm durchmesser!
den hammer hab ich aus anderem werkzeug, besser wäre ein werkzeugsatz, dann muß man keinen adapter bauen...
Es gibt Schellen für Renlanker (Paul, VO), die sind extra dafür gemacht.Moin,
hat schon mal jemand Daumis (22,2 mm) mit einem Trainingslenker (23,4 mm) verheiratet? Kann man die Schellen bearbeiten?
Gruß Robert
Danke Bo.Es gibt Schellen für Renlanker (Paul, VO), die sind extra dafür gemacht.
Mit den gewinkelten Lenkerendschaltern kommt genau das raus.
Aber Vorsicht: Die Zugausgänge können sehr nah beieinanderliegen, so dass eine sinnvolle Verlegung (bei symmetrischer Montage) nicht geht. Ich habe das mal so gemacht, dass ich die Hebel nach vorn gedreht habe. Damit konnte ich die Züge gleich nach unten abführen.
Anhang anzeigen 1009634
Anhang anzeigen 1009635
Anhang anzeigen 1009636
Gemacht habe ich das noch nicht, ich hatte aber mal einen aufgeriebenen Sunrace Daumie, der hat auch auf einen Rennlenker gepasst. Was hast Du für Daumies?Moin,
hat schon mal jemand Daumis (22,2 mm) mit einem Trainingslenker (23,4 mm) verheiratet? Kann man die Schellen bearbeiten?
Gruß Robert
Moin,
Gruß Robert