zwofuenfzehn
DILF
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Moinsens,
das verwende ich auch und bin gerade erschrocken.
Aber zum Glück findet man es noch sehr leicht im Web.
Inzwischen fülle ich das Fett immer in eine Spritze um.
Das kann man besser dosieren, wischt also nicht mehr so viel überflüssiges Fett weg, und man versaut die Tube nicht mehr.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Ich habe nicht nach dem günstigsten Angebot gesucht sondern das erste Gefundene als Beispiel genommen.
Ich benutze seit Jahren das Fett von Weldite, mit der Spitze läßt es sich gut dosieren.Guten Morgen,
hat hier vielleicht jemand einen Tip für ein in der (300g) Tube erhältliches Fett? Ich hatte da früher dsas castrol LM/LMX, aber das gibts irgendwie nciht mehr in Tuben.
Ich hätte gerne eine Tube, da ich da eine Spritze zum draufschrauben habe und da das Fett in der Tube schön sauber bleibt
Danke!
Felix
Ich habe eher mit max. 50 € gerechnet. Ich kenne aber auch die Stundensätze nicht.
Ganz offiziell und empfohlen sind es 10 Arbeitswerte pro Laufrad. Der Standardarbeitswert beträgt 7,50€/6Minuten. Das beinhaltet auch die Berechnung der Speichenlänge, Korrekturen, etc.
Eine Stunde Arbeit sind 10 Arbeitswerte = 75€
Die Preise von @FSD wären überfair und meines Erachtens zu günstig bzw. nicht mehr zeitgemäß.
Vieleicht kommt die Luft schon von innen...doch. Das ist sicher Korrosion.
...das sehe ich nicht so.
Je nach Milieu geht das Unterwandern gebremst oder eben schneller weiter.
Zwei Möglichkeiten:
- wachsen
- porentief entrosten, fachgerechte Vorarbeiten, abschließende Teillackierung
Ich kenne Händler die nehmen auch diese Preise, aber als Abschreckung, das keiner kommt für diese Arbeit, die die Königsklasse des Schraubens an Fahrrädern darstellt, oder auch nicht können, für 75 bekommt man ein neues aktuelles Laufrad.Ganz offiziell und empfohlen sind es 10 Arbeitswerte pro Laufrad. Der Standardarbeitswert beträgt 7,50€/6Minuten. Das beinhaltet auch die Berechnung der Speichenlänge, Korrekturen, etc.
Eine Stunde Arbeit sind 10 Arbeitswerte = 75€
Die Preise von @FSD wären überfair und meines Erachtens zu günstig bzw. nicht mehr zeitgemäß.
Hier für 25€ / Laufrad zzgl Versand. Falls der Laden noch lebt.
http://www.radlbike.de/epages/62322356.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/62322356/Products/lrs01
Ich kenne Händler die nehmen auch diese Preise, aber als Abschreckung, das keiner kommt für diese Arbeit, die die Königsklasse des Schraubens an Fahrrädern darstellt, oder auch nicht können, für 75 bekommt man ein neues aktuelles Laufrad.
Ein von Hand perfekt eingespeichtes LR braucht nicht nachzentriert werden, das wird durch das sogenannte Abdrücken des LR erreicht.Sitzt da ein Praktikant im Keller und darf nix anderes machen? Dumping würde ich das nennen.
Versand finde ich allerdings kontraproduktiv, neu eingespeichte Räder sollten nach ein paar Kilometern nachzentriert werden, schwer möglich mit dem Versand. Zudem lässt sich so auch nicht abschätzen wie mittigdas LR im Rahmen sitzt.
Ein von Hand perfekt eingespeichtes LR braucht nicht nachzentriert werden, das wird durch das sogenannte Abdrücken des LR erreicht.
Revell....mit einem feinen Pinsel.Ne Farbe mit nem feinen Pinsel?
Reifen 42-622 entspr. 1 5/8. Zoll , also ganz schön fette Dinger ( Hollandrad und sowas ) ich lese auf dem Ticket Gomma also Gummi .Hi,
Welche Reifen passen hier drauf?
28 x 1.5/8 Felgen (clincher)
Sollen eventuell auf ein 73er Italiener...
Anhang anzeigen 1011143
In diesem Video ist es schön eingefangen (ab 7:00 min):Hi
mit was bessert Ihr farblose Gabelpantos aus? Schwarzer Edding? Ne Farbe mit nem feinen Pinsel?
Danke Euch
Castrol gibt es in der 300g Tube immer noch beim breiten Fluss.Guten Morgen,
hat hier vielleicht jemand einen Tip für ein in der (300g) Tube erhältliches Fett? Ich hatte da früher dsas castrol LM/LMX, aber das gibts irgendwie nciht mehr in Tuben.
Ich hätte gerne eine Tube, da ich da eine Spritze zum draufschrauben habe und da das Fett in der Tube schön sauber bleibt
Danke!
Felix