Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sachen Außenhüllen?morda fragen, er hat darüber habilitiert.
Nur in Sachen Aussenhüllenfarben.In Sachen Außenhüllen?
765 Töne von Grau ...Nur in Sachen Aussenhüllenfarben.
Es gibt einen Wechsel im Außenhüllenamt?Nur in Sachen Aussenhüllenfarben.
Künftig mehr blau?Es gibt einen Wechsel im Außenhüllenamt?
morda fragen, er hat darüber habilitiert.
Nur in Sachen Aussenhüllenfarben.
765 Töne von Grau ...
...aus getrockneter Biopaprika aus fairen Anbau?Rot Gelb Grün sind wohl angesagt
Ich muss mich korrigieren:Ich habe hier einen Colnago Super Rahmen (Mitte der 80er). Meine Klemmbolzen, die ich auf Lager habe, weisen INNEN einen Bolzendurchmesser von 7,9 mm auf. Die sind aber zu dick, lassen sich also nicht reinschieben.
Welches Maß hat Campagnolo hier? Wie ermittle ich die richtige Bolzenlänge (minimal innen), die ich brauche? Am geläufigsten sind wohl 19 mm und 25 mm.Anhang anzeigen 1021541
Ich bin kein Experte und würde an unsere Metaller*innen verweisen, aber ich sag' mal Reibahle?!Ich muss mich korrigieren:
Der Bolzen mit 8 mm Durchmesser passt doch - der Neulack war wohl im Weg. Ich war deshalb sehr vorsichtig.
Womit sollte man den überschüssigen Lack entfernen?
scharfen 8ter Bohrer mit Hand? Oder Schleifpapier um etwas kleines wickeln und alles schön begradigen?Ich muss mich korrigieren:
Der Bolzen mit 8 mm Durchmesser passt doch - der Neulack war wohl im Weg. Ich war deshalb sehr vorsichtig.
Womit sollte man den überschüssigen Lack entfernen?
Danke für den Tipp, mein Großvater war von Beruf Eisenbieger, das kann für alles mögliche gehört haben, ich leg's wieder in den Schrank ....Entriegelungs Bolzen
Oder Rundeisen mit Auge
Nichts für ungut und ich möchte deinem Großvater und altem Handwerk nicht zu nahe treten, aber bei Eisenbieger musste ich sofort an so einen denken:..... mein Großvater war von Beruf Eisenbieger...
Es gibt einen Wechsel im Außenhüllenamt?
Künftig mehr blau?
Rot Gelb Grün sind wohl angesagt
Das kann man.Beim einspeichen KAPUTT -zentriert ?
Bin seit 3 Tagen am zentrieren , schon 5 Nippel „kaputt gedreht“ zentriere seit 2 Jahren selbst klappt meist gut….
Kann man beim zentrieren eine Felge
„Kaputt“ zentrieren , und sollte diese wegschmeißen, oder einfach weitermachen ??
Kann mir jemand Außenhüllen empfehlen welche dem alten Campa Grau nahe kommt? Die stanni Jagwire sind zu dunkel glaube ich...