JJU
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 März 2021
- Beiträge
- 1.889
- Reaktionspunkte
- 1.866
Moin,
ist eher eine prinzipielle Frage als eine Bastelfrage.
Ich hab einen Rahmen und Gabel (warscheinlich) 1973 Cinelli SC Brügelmann und will demnächst anfangen den aufzubauen. Lack musste leider neu.
Ein paar Teile waren noch zu retten, z.B. das Schaltwerk ist Campa NR (PAT 73) und ist wahrscheinlich das Original.
Einen Steuersatz habe ich noch da. Allerdings ist der SR und von einem anderen Rad.
Ich brauch noch Sattelstütze, Umwerfer, Pedale, Bremsgriffe
Desweiteren sind geplant Campa Hochflansch Naben mit Fiamme Ergal Felgen und Zeus Schraubkranz.
Die Frage dazu:
Würdet Ihr NR und SR Komponenten mischen (Schaltwerk & Steuersatz sind vorh. und unterschiedlich) oder "sortenrein" bleiben?
Ich bin nicht mal sicher, ob zu Herstellzeitpunkt SR schon auf'm Markt war....
ist eher eine prinzipielle Frage als eine Bastelfrage.
Ich hab einen Rahmen und Gabel (warscheinlich) 1973 Cinelli SC Brügelmann und will demnächst anfangen den aufzubauen. Lack musste leider neu.
Ein paar Teile waren noch zu retten, z.B. das Schaltwerk ist Campa NR (PAT 73) und ist wahrscheinlich das Original.
Einen Steuersatz habe ich noch da. Allerdings ist der SR und von einem anderen Rad.
Ich brauch noch Sattelstütze, Umwerfer, Pedale, Bremsgriffe
Desweiteren sind geplant Campa Hochflansch Naben mit Fiamme Ergal Felgen und Zeus Schraubkranz.
Die Frage dazu:
Würdet Ihr NR und SR Komponenten mischen (Schaltwerk & Steuersatz sind vorh. und unterschiedlich) oder "sortenrein" bleiben?
Ich bin nicht mal sicher, ob zu Herstellzeitpunkt SR schon auf'm Markt war....