𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das Spiel wird aber links eingestellt. Konterring lösen, einstellen und wieder kontern.Ne die sind fest, da ist auf der Antriebsseite einfach leichtes Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel wird aber links eingestellt. Konterring lösen, einstellen und wieder kontern.Ne die sind fest, da ist auf der Antriebsseite einfach leichtes Spiel
Diese hier werden oft genannt:Hast du eine gute Adresse für Sonderkettenblätter? Schaue ich mir gerne mal an.
Das Ding ist nicht von Boa, sondern von Northwave selber. Boa funktioniert ohne den gesuchten Hebel.BOA bietet Ersatzteile auch für Endkunden an (zumindest noch vor 3 Jahren). Vielleicht mal anmailen?
Nicht wegschmeißen auf jeden Fall. Ich hab hier aber noch so einen Werkzeugguru, der am Freitag mal in der großen Garage wühlen will... Und @gridno27 schickt mir einen Schlüssel von Boa, mal sehen, ob der passt.Der Miniinbus für Handyschalen?
Also kann ich meinen 1;4rer wieder wegpacken?
Im Ernst? Northwave hat sich heute morgen bei mir gemeldet und gesagt, dass sie den Schuh nicht reparieren können (wollen), ich aber gerne einen neuen kaufen kann.was machst du für ein Geschiss @Bianchi-Hilde, ich habe 5 Jahre alte Schuhe an Northwave geschickt weil sich die Sohle löste. Haben die anstands- und kostenlos repariert und innerhalb 8 Tagen zurück gesendet. Da habe ich gar nicht lange gefragt....
SEHR nachhaltig die FirmaIm Ernst? Northwave hat sich heute morgen bei mir gemeldet und gesagt, dass sie den Schuh nicht reparieren können (wollen), ich aber gerne einen neuen kaufen kann.
Wegschmeißen? Das ist mein UrlaubsnotbitNicht wegschmeißen auf jeden Fall. Ich hab hier aber noch so einen Werkzeugguru, der am Freitag mal in der großen Garage wühlen will... Und @gridno27 schickt mir einen Schlüssel von Boa, mal sehen, ob der passt.
Vielleicht verwendet einer der Motorrad(Cross?)-Stiefelhersteller das selbe System?Im Ernst? Northwave hat sich heute morgen bei mir gemeldet und gesagt, dass sie den Schuh nicht reparieren können (wollen), ich aber gerne einen neuen kaufen kann.
Gutes Beispiel für Anti-Werbung und schlechte Publicity- also genau das, was man eigentlich heutzutage vermeiden will... im blödesten Fall verlieren sie - zurecht!- nicht nur einen Kunden, sondern gleich einige.. echt dämlich.Im Ernst? Northwave hat sich heute morgen bei mir gemeldet und gesagt, dass sie den Schuh nicht reparieren können (wollen), ich aber gerne einen neuen kaufen kann.
Genau und der Multiplikator sind dann zurecht Foren wie diese hier.Gutes Beispiel für Anti-Werbung und schlechte Publicity- also genau das, was man eigentlich heutzutage vermeiden will... im blödesten Fall verlieren sie - zurecht!- nicht nur einen Kunden, sondern gleich einige.. echt dämlich.
Same Procedure bei LAMY.Genau und der Multiplikator sind dann zurecht Foren wie diese hier.
Gegenbeispiel: Mein 20 Jahre alter Kugelschreiber von Faber-Castell bekam nach intensiven Gebrauch ein paar Korrosionsflecken auf der Kappe. Hab ein Bild davon an den Kundendienst geschickt und gefragt was ich tun könne dieses wieder zu beheben. Antwort war: "Schicken sie ihn bitte ein wir schauen uns das an".
Zurück bekam ich den Kugelschreiber dann mit einer identischen, neuen Kappe und es lagen noch 2 sehr schöne Bleistifte mit im Paket.
Und es war kostenlos!
Kannst mal ein Foto reinstellen?Wo wir gerade bei Schuhen sind. Ich hab hier ein Paar SIDI MTB Schuhe, vielleicht 10 Jahre alt. Beim Wechseln der Cleats mußte ich feststellen daß die tauschbaren Stollen auf der Sohle ziemlich runter sind. Im Netz finde ich nur Ersatz der von unten angeschraubt wird. Bei meinen werden die Stollen aber von innen verschraubt. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Das mußte jetzt kommen ;-) Hab leider gerade keines zur Hand. Ich werde nachreichen.Kannst mal ein Foto reinstellen?
CXBlutgruppe?