Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voll synchronisiertLinks auch?
Der Plan ist, das Ding erstmal zu öffnen. Wenn ich das demontieren und wieder zusammenbauen kann, halte ich Ausschau nach einem ausgelutschten Paar Schuhe in den Kleinanzeigen um das Teil dort zu klauen.Vielleicht verwendet einer der Motorrad(Cross?)-Stiefelhersteller das selbe System?
Einige der Firmen liegen in benachbarten Tälern...
Mal die einschlägigen Läden abklappern, ob da jemand reparaturkundig ist.
Definitiv. Ich wollte ja nicht mal, dass sie den Schuh reparieren, mir hätte die Zusendung des Teils gereicht. Bei SKS hätte ich das Teil bestimmt schon vor 8 Tagen im Briefkasten gehabt...Gutes Beispiel für Anti-Werbung und schlechte Publicity- also genau das, was man eigentlich heutzutage vermeiden will... im blödesten Fall verlieren sie - zurecht!- nicht nur einen Kunden, sondern gleich einige.. echt dämlich.
hast du im Ernst irgendwo in den Zähnen ein 1,4mm Inbusloch?Wegschmeißen? Das ist mein Urlaubsnotbit
Kannst Du den Zug samt Führung mit einem simplen Kabelbinder an der Originalposition festzurren?Krieg ich die mit normalen Sekundenkleber wieder festgeklebt ohne den Zug zu lösen resp. ausbauen zu müssen, da die Aussenhülle resp. der Zug in einer Delta-Bremse endet.
Implantate.Erst im Kiefer verankert und dann mit einem 1,4rer Inbus eine Metallhülse drauf. Darauf wird dann der Zahn ,bei mir das Gebiss gesteckt. 12 ooo,oo€hast du im Ernst irgendwo in den Zähnen ein 1,4mm Inbusloch?
Und der Zahn ist nur gesteckt und kann abfallen, wenn du Toffifee isst? PS: bei dem Preis kann der Arzt auch mal n Bit mitgeben, ich war heute nur zur Kontrolle. Hat bestimmt nur 16,73 gebracht...Implantate.Erst im Kiefer verankert und dann mit einem 1,4rer Inbus eine Metallhülse drauf. Darauf wird dann der Zahn ,bei mir das Gebiss gesteckt. 12 ooo,oo€
Toffi geht,bei Kaugummi muß ich passenUnd der Zahn ist nur gesteckt und kann abfallen, wenn du Toffifee isst? PS: bei dem Preis kann der Arzt auch mal n Bit mitgeben, ich war heute nur zur Kontrolle. Hat bestimmt nur 16,73 gebracht...
Das muss man ja nicht akzeptieren! Nach einer bewusstseinserweiternden Ausfahrt an der frischen Luft mit meinem C'dale Topstone (ist übrigens nix fur dich, lenkt etwas träge ein mit den 40er Reifen!) ist mir eingefallen das ich sogar zweimal ohne Nachfrage Schuhe einfach als Reklamation hingeschickt habe. Sachbearbeiterin war eine Katharina Wildfeuer, ich glaube sie war die Chefin vom Kundenservice. Das waren ein Paar MTB und ein Jahr später Rennradschuhe, beide wurden anstandslos und kostenfrei repariert zurück gesendet, ich meine die saßen in Unterhaching. Ist allerdings schon ein paar Jahre her...Im Ernst? Northwave hat sich heute morgen bei mir gemeldet und gesagt, dass sie den Schuh nicht reparieren können (wollen), ich aber gerne einen neuen kaufen kann.
Hmm, ich hatte Kontakt mit Elena, head of custumer service in Italia. Wusste nicht, dass Northwave eine richtige Deutschlandniederlassung hat. In Unterhaching gibts eine Northwave Deutschlnd GmbH, die machen was mit Secutity, nix Schuhen... Hast du da noch einen Kontakt?Das muss man ja nicht akzeptieren! Nach einer bewusstseinserweiternden Ausfahrt an der frischen Luft mit meinem C'dale Topstone (ist übrigens nix fur dich, lenkt etwas träge ein mit den 40er Reifen!) ist mir eingefallen das ich sogar zweimal ohne Nachfrage Schuhe einfach als Reklamation hingeschickt habe. Sachbearbeiterin war eine Katharina Wildfeuer, ich glaube sie war die Chefin vom Kundenservice. Das waren ein Paar MTB und ein Jahr später Rennradschuhe, beide wurden anstandslos und kostenfrei repariert zurück gesendet, ich meine die saßen in Unterhaching. Ist allerdings schon ein paar Jahre her...
"SIDI Giao Mega" klingt fast nach "SIDI Mega Gau".
https://soq.de/hersteller/northwave-gmbh/Hmm, ich hatte Kontakt mit Elena, head of custumer service in Italia. Wusste nicht, dass Northwave eine richtige Deutschlandniederlassung hat. In Unterhaching gibts eine Northwave Deutschlnd GmbH, die machen was mit Secutity, nix Schuhen... Hast du da noch einen Kontakt?
Danke dir, komisch, das ist die gleiche Telefonnummer, die ist bei der Security-Firma gefunden hab. Egal, da werde ich morgen früh wohl mal den direkten Kontakt suchen...
Zumindest historisch korrektAnhang anzeigen 1033201Ob diese Bremsbeläge wohl zu alt sind um damit sicher unterwegs zu sein? Was nehme ich als Alternative? Was rotes würde gut passen...
Also falls du die beiden Stollen meinst vorne, die werden von aussen geschraubt, ähnlich Fussballschuhen.